Fußball Liveticker #4

Die clasicos damals:(
King mou

Finde die ganze Szene von Schmidt vollkommen i.O.

Wenn man sieht, wie viel er entgegengeschmissen bekommt, da darf man sich ruhig mal wehren. Er wirft weder hart, sondern gibt den Portugiesen nur ihr Pfand wieder…

Und die 2:0-Geste ist ziemlich treffend. Gerne mehr gegen solche Asi-Fans. Die sollten eher 'ne Stadionsperre bekommen.

Darf man machen, ist halt net erlaubt und dafür wird er womöglich auch eine Sperre bekommen.

Sagt er ja auch selber.

Ja, ich habe ein bisschen auf die Provokationen der Fans hinter mir reagiert. Und das ist nicht erlaubt, deshalb akzeptiere ich die Rote Karte. Das ist alles

1 Like

Er kriegt doch wegen dem Flaschenwurf die rote Karte, nicht wegen der Geste.

Beides geht nicht in meinen Augen.

Hä? Hab ich doch gesagt?

Dann hab ich das falsch verstanden, sorry.

Gegen den marokkanischen Nationalspieler Achraf Hakimi wird wegen Vergewaltigung ermittelt. Einen entsprechenden Bericht der französischen Tageszeitung Le Parisien bestätigte eine mit dem Sachverhalt vertraute Quelle der Nachrichtenagentur AFP.

Demnach soll eine junge Frau angegeben haben, im Haus des Spielers in einem Vorort von Paris vergewaltigt worden zu sein. Sie habe keine Anzeige erstattet, doch aufgrund der Schwere des Vorwurfs sei die Staatsanwaltschaft Nanterre tätig geworden.

Häufen sich aber Zusehens

„hi ich wollte nur sagen ich wurde vergewaltigt“
„Das tut mir leid. Wollen sie eine anzeige erstatten?“
„ne lass mal stecken“

gibts irgendwo mehr infos? Verstehe grad nicht wo sie das angegeben hat und warum sie keine anzeige erstatten will wenn sie es aber schon angibt?

Das du es net so genau nimmst bei Vergewaltigung, weiß hier jeder. Andere sehen das halt zum Glück anders.

Google Übersetzung der Quelle

In view of the seriousness of the facts and the notoriety of the alleged perpetrator, the judicial police officer on duty this Sunday immediately called his hierarchy, the staff of the police prefecture and the parquet floor of Créteil (Val -de-Marne). This Sunday, February 26, a young woman went to the police station in Nogent-sur-Marne (Val-de-Marne), where she told the police that she had been raped by Achraf Hakimi, the right side of Paris Saint- Germain , 24 years old.

The alleged victim, 24, residing in Fontenay-sous-Bois (Val-de-Marne), indicated that he did not wish to file a complaint, but „to make a statement of rape“.

1 Like

du nimmst es eher nicht so genau. Für dich ist hakimi nun ein vergewaltiger.
Ich warte halt lieber die ermittlungen ab.

Heute war auch Weltfußballerwahl, auch wenn das zurecht jetzt mal in den Hintergrund rücken sollte.

Weltelf:
Courtois - Hakimi, van Dijk, Cancelo - De Bruyne, Modric, Casemiro - Messi, Mbappé, Benzema, Haaland

Endler - Bronze, Mapi Leon, Williamson, Renard - Putellas, Walsh, Oberdorf - Morgan, Kerr, Mead

Wo? Für mich gehört da eine Untersuchung, völlig egal ob sie da Anzeige erstattet oder nicht. Und die Polizei sieht es offenbar genauso. Du ziehst es erstmal ins lächerliche. Ekelhaft.

Der war gut :smiley:

Vielleicht hat er ja auch nur gegen ihren Willen mit ihr Sex gehabt. Dann sollte das ja klar gehen.

1 Like

Van dijk In der weltelf lol.
Der ist seit seiner Verletzung ein Schatten seiner selbst und garantiert keiner der besten iv der Welt aktuell.

1 Like

Oder alternativ sie will sich rächen weil sie sich mehr erhofft hat.
Wäre nicht die erste die sowas macht.
Abwarten was rauskommt :wink:

liest eh nur das was du willst und interpretierst rein was du willst. Einsicht gibts bei dir ja auch nie daher gn8.

Dieses Fifa event ist ein absoluter witz.

Bin ich deiner Meinung. Aber einen Vergewaltigungsvorwurf zu kommentieren mit

Ist halt das allerletzte und einfach nur ekelhaft. Hoffe der Beitrag wird geahndet.

4 Like

Casemiro finde ich da auch nicht unbedingt so richtig in der Elf.
Hätte mich lieber über ein Musiala oder Bellingham gefreut.

Edit: wo Ronaldo? :kekw:

Aber cool das auch Mal so ein Tor hier gewinnt

1 Like

bzgl. roger schmidt.
der „flaschenwurf“ ist doch lächerlich, er wirft sie eher mit einer laschen Bewegung weg.
Ich dachte da eher an sowas.

3 Like

premier league spiele heute sehen schmackofatz aus

arsenal - everton
liverpool - wolverhampton

war am ende ja sogar „knapper“ als ich gedacht hätte.

  1. Lionel Messi (52 Punkte)
  2. Kylian Mbappé (44)
  3. Karim Benzema (34)
  4. Luka Modric (28)
  5. Erling Haaland (24)
  6. Sadio Mané (19)
  7. Julian Alvarez (17)
  8. Achraf Hakimi (15)
  9. Neymar (13)
  10. Kevin De Bruyne (10)
  11. Vinicius Junior (10)
  12. Robert Lewandowski (7)
  13. Jude Bellingham (3)
  14. Mohamed Salah (2)

nur 8 punkte vorsprung auf mbappe.

dass die wahl in der form aber völliger quatsch ist, zeigt folgendes:

Auch Bayerns Sadio Mané bekam einige Stimmen. Er landete zum Beispiel bei Stephane Sessegnon (Kapitän Benin), El-Fardou Ben Mohamed (Kapitän Komoren), Michael Olunga Ogada (Kapitän Kenia), Hamari Traoré (Kapitän Mali), Youssouf Oumarou (Kapitän Niger), Kalidou Koulibaly (Kapitän Senegal), Benoit Marie (Kapitän Seychellen), Dakonam Ortega Djene (Kapitän Togo) und Rigobert Song (Nationaltrainer Kamerun) sogar auf dem ersten Platz. Insgesamt wurde der Bayern-Angreifer Sechster.

mane natürlich ein überragender fußballer, aber auf einem ersten platz hat er bei dieser wahl nicht viel verloren, wenn man ehrlich ist. und ja ich weiß, dass er mit dem senegal den afrika-cup gewonnen hat.