Fußball Liveticker #4

booyakasha

da wechselt stuttgart sogar endlich den keeper und dann kriegst nen unhaltbaren xD

schaaaaaaaaaalkeeeee

Wie Führich da 100% nur auf die Hand des Verteidigers zielt :smiley: Bei den Schiris weißte nie, vielleicht gibt es random Handelfmeter #69

Pure Zeitverschwendung, das Spiel noch auszuspielen. Als ob Fährmann dieses Jahr noch ein Gegentor bekommt.

Ez win boys

schlimmer als ein spiel, in dem schalke nicht kann, ist ein spiel, in dem schalke nicht muss

lol, wenn die blauen wirklich gewinnen ist da unten gleich noch mal doppelt so viel feuer drin

Dachte eigentlich Schalke wäre ewig abgeschlagen, aber gibt ja noch mehr so Rohrkrepierer da im Tabellenkeller. Könnten sogar noch ne Chance auf Relegation haben.

rofl

was ist denn heute looooooos
zwei tore und der VAR greift nicht ein

Bülter mit der Hacke der kleine zauberer

Schalke CL?

Road to Derbysieg fürchte ich eher.

:D ohne worte

was für ein fucking gooooooooolaaaaaaazoooooooo

der fußballgott schwebt seit der rückrunde über dem ruhrgebiet (außer bochum)

wie hier noch gelacht wurde, dass köln auf schalke nur 0:0 spielt. das ist einfach das maximum was du gegen schalke holen kannst in der rückrunde :slight_smile:

hat ja nicht jede mannschaft nen sosa hinten drin xD und der will zu nem großen club, schnaufte

in GE werden die Zapfhähne heute zum glühen gebracht

Mal ganz ohne spaß und hihi ich mach mich lustig über Schalke.
Seit der Rückrunde und vorallem seitdem die verletzten + Jenz dabei sind, ist es halt ein großer Unterschied zur Hinrunde.

Das hat nix mit hurrafußball zu tun und da läuft, vorallem offensiv, vieles immer noch Kacke aber die Witze passen halt nichtmehr wirklich mmn.

Da wären schon deutlich mehr Punkte verdient gewesen aus den letzten 4-5 spielen

Schade, dass man Jenz nicht im Sommer bekommen hat und durch die vielen Verletzten so lange mit ner absoluten Schrottabwehr spielen musste

Schrottabwehr + Schrotttrainer war schon eine doofe Kombination in der Hinrunde, ja.