Fußball Liveticker #4

bayern wurde provoziert, rip union morgen

Dortmund wird Meister.

Ist schon unglaublich wie alles für sie läuft…

ich lach mirn sogenannten arsch ab wenn fucking edin terzic mit emre can und julian brandt in der startelf es schafft deutscher meister zu werden aber thomas tuchel mit marco reus prime nicht :sob::sob::sob:

Brandt momentan>reus prime

1 Like

weiß ich jetzt nicht aber brandt hat auf jeden fall irgendwas genommen über weihnachten kp

1 Like

naja hoffe kann 11m kriegen und hatte auch sonst gute chancen für ein tor, aber klar. bvb mit mehr chancen

Die (anhaltende) Entschlossenheit die 3 Punkte einzufahren hatten wir lange nicht mehr. Auch mal an der Eckfahne dreckig die Zeit runterspielen wollen. Bin rundum zufrieden. Man hat auch das Gefühl da spielt eine Mannschaft, King Edin einfach Dortmunder Jung.

Gehören ja auch die anderen dazu. Wenn Bayern da ne 88 Punkte Saison abreißt machste halt nichts

go :s04:

Kann man auch sagen, beim Treffer von Wolf.

Der Ball ist schon weg, als der Hoffenheimer fällt. Schlotte läuft auch nur zurück, keine aktive Bewegung oder dergleichen. Ansonsten halt ganz krankes chancenplus auf unserer seite

jop klar fragt nur keiner mehr nach, wenn edin mit 75 oder so meister wird obwohl vorher bessere dortmunder mannschaften nix geholt haben

Also heute erwartungsgemäß nicht reingeschissen. Ez win.

Also vorher Mal nicht so viele Gedanken machen :))))

1 Like

No-Gluten-Jule halt unschlagbar

man muss schon sagen, dass im moment vieles glücklich für dortmund läuft. :sweat_smile: man gewinnt die „dreckigen“ spiele, oft knapp und glücklich.

dagegen läuft’s bei bayern gar nicht.
ich mein, allein letzte woche, eine ungerechtfertigte rote karte in der 8. minute gegen bayern!?

wann gab’s sowas überhaupt mal?
die ribery-generation hat nicht mal die hundertprozentigen roten bekommen, wenn es im spiel um nichts mehr ging.

Boateng in der 10.min glaube gegen frankfurt.
Obwohl die war ja berechtigt

geile 2t liga taktik bei schalke hoch und weit und auf den 2ten ball hoffen xD

gegner nach 30 sekunden schon ausgelesen

WAAAASSSS?!?!?! king drexler

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAL

1 Like

omegalol