Fußball Liveticker #4

„Machbar“ für Leverkusen :clown_face:
Also wenn man die nicht schlägt, bei aller Liebe… da war Monaco imho schon ein anderes Kaliber!

Bin mir aber sehr sicher, dass sich Fans und Verein richtig über das Los freuen. Wenn nicht jetzt, wann dann gegen ein Team wie Juve!?
Schönes Los aus meiner Sicht.

1 Like

waren immerhin gruppensieger - vor monaco. ;>

aber klar, da muss leverkusen eigentlich gewinnen. aber es ist und bleibt leverkusen. :man_shrugging:

1 Like

Vielleicht sogar das geilste Los im Topf. Namenhafter Gegner, großes Stadion, relativ kurze Reise. Da sollte für Freiburg ein neuer Vereinsrekord an internationalen Auswärtsfahrern drin sein.

5 Like

einfach am boden zerstört am ende haha

Hat er aber schnell hochgeladen haha

denke arbeit lenkt ihn ab. Aber beim schneiden musste er das ganze ja noch mal mit ansehen :smiley:

Seine Mettness immer wieder ein Genuss :lul:

2 Like

Macht der das wirklich noch selber?
Einige haben doch extra Cutter engagiert für sowas.

Keine Ahnung was du meinst. LaLiga mit Ligue 1 und Serie A halt mit Abstand qualitativ hochwertiger als die Bundesliga. :rjface:

1 Like

ja glaub aber er hat letztens mal erwähnt das er das selber macht.

1.72 mio Abos?! Hab mal eben durchgeskipped und der Typ ist weder unterhaltend, noch ist er geistreich, noch passiert irgendetwas interessantes im Video. Was für Menschen verschwenden mit so einem Nicht-content ihre Zeit? O_x

Leute wie masaa und der andere barcafanboy dessen name ich vergessen habe.

Dafür rot :kekw:

Was bin ich sehend

edit:
Wtf, hab das gar nicht mitbekommen:
https://www.youtube.com/shorts/JTCotvruKds

Bekommt hoffentlich lebenslang Stadionverbot überall auf der Welt. Absolut scheisse sowas.

Die Argumentation des Kommentators gegen rot ist allerdings auch komplett daneben: „Elfmeter geht klar aber rot ist zu hart weil der Spieler nicht ausweichen kann“.

Entweder argumentierst du, dass das Handspiel unabsichtlich ist und damit kein Elfmeter. Oder du argumentierst, dass das Handspiel zwar absichtlich ist aber keine klare Torverhinderung vorliegt, da der andere Spieler auf der Linie noch hätte retten können.

manu bekommt auch immer nur spanische gegner^^

Ich hab diese Woche zum Einschlafen 4 Videos von ihm geschaut.
Es ist tatsächlich so, dass er die Videos abends im Hotel selbst noch schneidet. Manchmal sogar im Flugzeug laut eigener Aussage in irgendeiner Talkshow.
In den letzten 2 Wochen war der glaube ich nur in Hotels und ist von Spiel zu Spiel und von Stadt zu Stadt geflogen. Schon wild.

In Sachen Qualität sind seine Vlogs schon wirklich stark. Im deutschen Raum weit weg vom Rest und vermutlich der einzige Typ, der davon richtig leben kann ^^

#InfluenzaRausAusDerKurve

2 Like

Was meinst du mit „Qualität“? Also womit holt er dich ab? Was macht er besser als andere?
Ich schau generell kaum so Sachen, daher kenn ich mich da auch nicht aus.

Als ich das gesehen habe, hat mich das an so frühere RTL2 scripted reality shows mit diesen Laienschauspielern erinnert. Finde der Typ kommt total gekünstelt und oberflächlich rüber, einfach unauthentisch. Und diese persönliche, ehrliche Ebene ist es doch eigentlich, die man sucht, wenn man vlogs von einer Person schaut?

Allein wie er sich da selbst filmt, wie er traurig im Stadion sitzt beim Gegentor :D
Was muss ihm in dem Moment durch den Kopf gehen? „ok, jetzt bin ich traurig, das ist guter content, bringt bisschen Abwechslung in die sonstige adhs-Grundstimmung meines Videos. Schnell, Kamera rausholen. Bin ich im Bild? Ok, sieht gut aus. Man, bin ich traurig gerade. #Ichhabechteemotionen. Ok cut, das reicht“.

1 Like

Geh mal mit der zeit du boomer.