Fußball Liveticker #4

goal goal goal wirtz nach frimgoat

Ez für Wirtz.

di Maria auch mit nem Megagolazo

kusen XD

leverkusen in europa ist echt so ein meme…

alonso kann einem auch leid tun… ständig solche individuellen holz fehler bei kusen und klar hradecky auch eher einer der miesesten BL keeper

nübel auch echt scheiße, lol :D

ersten muss er klären und den von andrich kann man auch halten

Sowohl bei Hradecky, als auch bei den Holzfehlern, hat Alonso Möglichkeiten und steht sogar in der Verantwortung, was zu ändern.

zumindest ein lustiges spielchen :smiley:

K
U
Z
E
N

Lol Mirjam Weichselbraun :smiley: Die hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen.

irgendwie immer noch das typische leverkusen-europa-spiel.

klar besser, aber befürchte wenn man nicht noch 2 buden macht, wird das noch in tränen enden.

/edit:
wirtz too strong

Monaco guckt da auch nur zu und macht gar nix :smiley:

junge was wirtz am ball veranstaltet ist ein ganz anderes niveau

Ich lege mich fest: Leverkusen wird das NICHT noch durch zwei Gegentore in der Nachspielzeit vergeigen.

hlozek holzt auch immer nur drauf (daneben)

1 reicht ja auch, um es dann in der Verlängerung zu verkacken :smiley:

1 Like

Muss ehrlich sagen, finde die komplette hintere Reihe von Leverkusen auf nem Level von Bochum oder Schalke.

Das hat wenig bis gar nichts mit 1.Liga Fußball zu tun, Hincapie, Tapsoba, Tah, Bakker ka… Frimpong würd ich evtl noch ausklammern weil offensiv bockstark, aber defensiv auch eher so R.Guerreiro!

Aber F.Wirtz regelt schon

the europakusen way

Elfmeterschießen wäre sicher auch witzig :smiley: 5 Versuche, da sollte doch einer mind. reingehen.

Naja, man muss es auch nicht übertreiben :smiley: Würde eher sagen, dass denen einfach einrichtiger Abwehrchef fehlt. Tah soll das wohl in Theorie sein, ist halt aber der größte Bruder Leichtfuß dahinten :smiley:

1 Like

Lachi