Fußball Liveticker #4

Fand Werner gestern mit riesem Abstand den schlechtesten Mann aufm Platz. Wie oft der falsch irgendwo rumgelungert ist war absolut crazy.

Rechne RB schon chancen an für das Rückspiel, aber auch nur sehrsehr geringe vllt an nem guten RB Tag 10%? Hätten die zu Hause noch das Ding geholt könnte man dort anders auftreten.
Denke Bayern und BVB mit den besten chancen der deutschen Clubs, aber auch nicht sonderlich gute^^ bvb sag ich mal 35-65, Bayern 50-50.

rb hat nichts zu verlieren, city könnte sich blamieren, da ist viel mehr potential zum chocken.
und der braune reißt auch nix in großen spielen

Mark Uth fällt laut Baumgart auch für den Rest der Saison aus und steigt dann hoffentlich in der Sommervorbereitung wieder ein. Diese Schambein-Geschichten sind gefühlt echt noch schlimmer als Kreuzbandrisse. Bei nem Kreuzbandriss hast du immerhin viele Erfahrungswerte und weißt, dass es nach 6 Monaten wieder los geht. Bei Mark Uth hieß es erst 2 Wochen Ausfallzeit, dann nochmal 2 Wochen, und dann ist es auf einmal ein ganzes Jahr. Mario Götze hatte sowas doch auch mal beim BVB, das hat sich auch gefühlt ewig hingezogen.

uth gefühlt seit 3 jahren verletzt? :D

hat letzte saison durchgespielt. hat etwas gebraucht um sich an baumgarts spielweise zu gewöhnen, war dann aber in den letzten 5 spielen und auch in der sommervorbereitung in der form seines lebens. dann in der 1. pokalrunde gegen regensburg verletzt und seitdem raus.

urs fischer schnaufte

Reus hat auch Mal ewig wegen sowas gefehlt. Ist shinebar so ne richtig eklige Ecke, die sich ständig wieder entzünden kann und dann auch komplette Ruhe benötigt.

Wenn Nkunku bei 100% ist nimmt der City im Rückspiel alleine Hopps!

Hat Bayern nicht in Paris 1-0 gewonnen? Warum sollte Paris in München noch irgendwas drehen können? :D

PSG hat es zuhause geschafft, zehn Minuten guten Fußball zu spielen, weshalb ich mich jetzt als Bayer nicht unbedingt einscheißen würde. Sehe da eher die Chance auf einen Viertelfinal-Einzug für Bayern eher bei 80:20 als bei 50:50. :D

Klar ist Bayern momentan hier und da mal am strugglen, aber für die lows aus Paris sollte es wohl reichen.

Oder macht man es jetzt so wie beim BVB, dass man die Erwartungen runterredet, damit es nicht ganz so peinlich wird?

Englische Regierung will verhindern, dass Premier League Klubs weiterhin Verluste einfahren und auf Pump leben

1 Like

Mars

1 Like

Man muss klipp und klar sagen, dass Paris mit PSG über eine andere Dimension an Qualität verfügen wird. Tempo in die Tiefe war das große Problem von Paris im Hinspiel und mit der Hinzunahme von Mbappe wird das imho ein anderes Spiel.

JN wird vermutlich nicht von seinem Spiel abweichen und defensiv spielen lassen. Ich glaube, das kann man den Spielern auch nicht so schnell eintrichtern und wäre gegen ihr Naturell.

Daher glaube ich schon, dass Paris nicht aussichtslos nach München kommen wird!

Was Paris macht ist egt scheiss egal, die komplette Mannschaft besteht aus Mbappe +10.

DIe ganze Dynamik des Spiels hat sich komplett verändert als er reingekommen ist. Denke mal in München wird er ezpz 90+ spielen können von daher 50/50 weil München auch nicht gerade on fire ist. Wenn Bayern wie jedes Jahr über alles stylen würde, hät ich gesagt 90/10 aber dieses Jahr ists knapper ohne Lewy und Neuer.

chancen auf ein weiterkommen, sind durch das hinspiel schon pro bayern, aber 80:20 doch etwas zu übertrieben.
bayern tut sich offensiv idR. leichter bei einem spiel, wo der gegner auch etwas machen möchte, aber mbappe kann die doch eher schwache defensive der bayern auch easy hopps nehmen…

bayern hat halt keinen guten stürmer, defensiv weiterhin nicht gefestigt und kein hernandez, der mal eben carried so ein spiel.

weiterkommen bayern so 60:40.

e/ will paris nicht stärker machen, als sie sind. finde den kader grundsätzlich auch nicht krass, aber mbappe und bayerns defensive sind zwei dinge, die mir sorgen machen und nicht so gut zueinander passen :D.

PSG ist literally Schulhoftaktik auf CL-Niveau. Die 8 Noobs stellen sich vors eigene Tor und die 3 Guten warten vorne auf die Bälle.

5 Like

Hab jetzt schon schlaflose Nächte wenn ich an den Geschwindigkeitsvorteil von Mbappé vs. eigentlich alle Bayernspieler auf dem Platz denke.

Einzig Mastermind JN stellt Phonzie gegen ihn auf… den Starken Fuß innen zu haben war nicht immer die schlechteste Idee im Weltfußball. Ist halt madig für den Spielaufbau, aber hey - unter Pep haben wir uns ja auch Jahr für Jahr völlig vercoached aus der CL verabschiedet :kekw:

Mit aller deutschen Bescheidenheit: Easy Bayern. 4:1.

Werner halt ein paar Jahre überperformed, dann dicken Vertrag abgesahn und seitdem nur noch ein easy Podbot… Selbst in der Nationalmannschaft hätte der in der aktuellen Verfassung nichts zu suchen.

3 Like

so oft wie Davies sein Timing verpasst, wird ihm alle Geschwindigkeit gegen Mbappe nichts bringen. Gegen anderen Spieler klappts halt, weil er sie wieder einholt… Mbappe dann wahrscheinlich schon an der Eckfahne am Jubeln, bevor Davies überhaupt mal im Vollsprint ist.

Gibt für einige shinebar nur krasse weltklasse oder absoluter lowbob.
Werner ist nen guter Stürmer der eben über seine pace kommt. Wenn man ihn so einsetzt, liefert er eben auch ab.
Aber immerhin hat Chelsea ja nun endlich wieder ihre krasse offensivpower zurück, jetzt wo mit Werner der schuldige weg ist xD