Fußball Liveticker #4

Finde ich auch. Aber Medien haben ihn dafür immer schon kritisiert, wenn er bspw. Eto’o oder Ibra rausgekickt hat. Jetzt quasi Cancelo das gleiche. Da gab’s immer mal wieder Feuer für ihn.

Es ist halt auch einfach wichtig, dass man gestandene Spieler mit Klasse aussortiert. Irgendwann ist eine Herangehensweise halt ausgelutscht. Das „Gepushe“ von Klopp nutzt sich halt ab wenn man nicht ständig Spieler dazuholt und andere rausnimmt.

Das passiert in Liverpool aber nur im Sinne von „Wir kaufen einen aufstrebenden Spieler und erhoffen uns jede Menge!“

in wahrheit hat messi sie indirekt rausgekickt. also etoo und ibra

Hat gakpo nicht auch viele Spiele MS gespielt und Nunez eher LF? Oder wird mir das nur falsch angezeigt?

Klopp sollte seine Loyalität gegenüber dem ein oder anderen SPieler mal überdenken.
Ansonsten viel rauch um nichts. Das Mittelfeld muss umgebaut werden und danach kann man klopp im laufe der nächsten Saison mal mehr kritik entgegen bringen.

Die Position, die beispielsweise auf Transfermarkt steht, spiegelt nicht die Position im Spiel wieder. Schau dir beispielsweise mal die Heatmap auf Goal.com gegen Everton an.

https://www.goal.com/de/spiel/fc-liverpool-fc-everton/7wvxewsmznlrwicyn7poxzl04

Nunez ist viel offensiver als Gakpo.

Gakpo ist aber eher der typ firmino und nicht der 1 zu 1 ersatz für Diaz meiner meinung nach. Gakpo hat man nur schon geholt bevor da jemand dazwischengrätschen wollte.

50k€ Strafe, kein Spiel Strafe. Just DFB Things.

Noch was zu Nübel

Hinkt aber auch bisschen. Etoo oder auch Ibra wurden ja quasi direkt ausgetauscht und nicht, weil sie nach ein paar Jahren „ausgelutscht“ waren.

gibt es denn vergleichbare fälle, wo der trainer gesperrt wurde? und 50.000 € sind jetzt auch nicht wenig.


bin gespannt, ob nkunku heute abend spielen kann. sah ja eher nicht danach aus. :confused:

Christopher Nkunku wird RB Leipzig am Mittwochabend möglicherweise fehlen. „Er hat muskulär auf seine Belastung im Wolfsburg-Spiel reagiert.“ Ein Startelf-Einsatz gegen Manchester City sei zwar sowieso nicht geplant gewesen, aber: „Jetzt müssen wir schauen, wie sich die Probleme entwickeln. Ob er überhaupt dabei sein kann.“

bei city fällt KdB aus.

Verstehe dich da nicht Shine-bro. Denkst du Sevilla, San Sebastian und Atletico spielen guten Fußball? Btw Valencia auch auf Platz 19, seitdem Kim kein bock mehr auf den Verein hatte.

Das ist einfach nur Union Berlin mit Leuten die in Technik +10 haben verlgichen zu Union, der Rest ist exakt gleich. Serie A war auch belagert von Investoren und sobald die sich zurück gezogen haben gings auch sofort wieder bergab. Barcelona und Real spielen Fußball, die anderen 18 Vereine versuchen das Fußball spielen zu verhindern, da haben wir in der Bundesliga mehr Clubs die versuchen das Spiel zu spielen. Bayern, BVB, RBL, B04 …

Serie A kann ich leider eh nicht mehr ernst nehmen, jedes Team hat 40 loanees, investoren Wechsel so im Quartalstakt, jeder schonmal gut am betrügen, Zahlen fälschen hier und da. Serienmeister schon mehrfach jetzt ne Stafe bekommen also ka. Serie A für mich mehr ein Joke mittlerweile. Und als ob irgendwer denkt Milan und Inter sind noch „topvereine“? Vor 15-20 Jahren sure, aber mittlerweile lel

Hab heute bock auf RBL, hoffe die spielen nicht so nen Kack wie SGE gestern

Würde 50+1 abschaffen, damit unsere Liga attraktiver wird/bleibt.

3 Like

Einfach Super Liga gründen. Problem gelöst.

4 Like

da wird sich die frankfurter feuerwehr ja wieder gefreut haben. :>

Kein pep versuch heute?

Bin auch überrascht, würde sagen normales lineup für City (except kdb)

bis auf Foden und evt. Alvarez ziemlich schwache Bank von City lel

Bisschen was zu lachen :smiley:

7 Like

Wo Ronaldo?