Fußball Liveticker #4

gg Frankfurt

„Nicht mal Top5“

Frankfurt einfach unglaublich schlecht… Gehen auf jeden Gegner mit drei Mann drauf und wundern sich dann das jemand frei ist

schönes tor. muss man schon sagen.

Meint ihr Klopp hat echt fertig? Na ja geiler wirds nicht werden. CL mit Pool, denen alle Träume erfüllt mit Meisterschaft. Wäre irgendwie auch bisschen traurig, wenn er auf einer N11 Bank gammelt.

:sob:
:sob:

napoli schon echt gut, aber lasst mal die kirche im dorf.

Der Kader ist einfach nicht mehr sonderlich stark.
Da ist ein richtiger Umbruch erforderlich. Ob Klopp das nochmal hinbekommt ist aber wirklich eine Frage, die schwer zu beantworten ist.

Die Mannschaft hat halt fertig… Sehe da nur Unkonzentriertheiten, Stellungsfehler, keiner läuft für den anderen und Salah leider auch nicht mehr gut genug, um den Laden alleine zu schmeißen…

der jude wird schon regeln bei liverpool.

€: oha, das klingt falsch. BELLINGHAM, ich meine bellingham.

1 Like

Klopp halt dank goat klopp jahrelang überperformed. War klar das das iwann ma zusammenbricht. Scheiße transferiert dazu

Wird interessant, ob Klopp ohne Klopp weiter wie unter Peak-Klopp performed oder wie das Klopp bevor Klopp kam.

Pool einfach kaputt

Unfassbar Real Madrid. :D

Gegen das Liverpool gewinnt auch Union xd

Holy Shit, Real löst den Verein ja gerade komplett auf :smiley: Hätte fast Mitleid mit KiLLa und DR. Aber nur fast.

spielt real wenigstens wie immer in der cl? eigentlich gar nicht so geil, gewinnen aber trotzdem irgendwie souverän.

Halbe Stunde weg gewesen, Spielstände angesehen und erstmal eine Kerze für Liverpool angezündet.
Habe kein DAZN mehr und bin sehr gespannt auf die Highlights und woran et jelegen hat. Heilige Scheisse liest sich 2-5 nach 2-0 böse.

Die sind doch Bayernfans

2 Like

Liverpool einfach scheisse tbh.

Real spielt gut, aber nix wildes