Fußball Liveticker #4

Kloppo gegen den Strich hahaha

Pool echt schwächer als Manu mit CR7

Schon drüber nachgedacht, dass SGE so „schwach“ spielt, weil neapel das ggf. ganz gut macht?
Neapel ist maximal ekelhaft zu bespielen und taktisch ungemein gut aufgestellt.

Wenn Klopp jetzt verfügbar wäre, müsste der DFB alles in seiner Macht stehende versuchen, ihn schon vor der Heim-EM zu installieren. Aufgrund der fehlenden Alternativen an Flick festzuhalten, kann ich ja noch verstehen, aber wenn Klopp auf dem Markt ist, gibt es keine Ausrede mehr.

Gelb wäre da besser gewesen

Klopp wird so oder so Pause machen, wenn er irgendwo fliegt ^^

klopp muss aber auch wollen.

N11 Trainer ist ja wie Pause

Sehen wir ja dann im 1/4 Finale wenns gegen nen richtigen Gegner geht.
Sorry das ist ne glatte 6 für SGE heute

Thomas findet da die besseren Worte: Tuchel „Technisch, Taktisch, Mental ein einziges Defizit“ - YouTube

Kaer war das save rot?

Klopp wird doch in Pool 0 in Frage gestellt

Das zeigt höchstens, dass die B-Elf nicht so gut ist^^ Kvaratskhelia war nicht mal im Kader und Osimhen wurde in der VL eingewechselt.

hot take: eher wird klopp coach von england.

2 Like

Ist stiller Mitleser hier und nimmt sich das schon zu Herzen.

Auch besser für die Vermarktung.

Darwin auch so ein Huan…

Bei Foulspielen kann ich nicht wirklich etwas beitragen, was hier nicht eh jeder weiß.

Fahrlässig = Foul
Rücksichtslos = Gelb
Übermäßige Härte = Rot

Real Madrid musste wohl erstmal aufwachen, nachdem heute Nacht um 2 Feuerwerk vorm Hotel gezündet wurde :smiley:

Uff ist das trocken.

ich glaube für klopp sind auch wirklich die fans wichtig. die hast du in england. jürgen63 und manfred_dankemerkel können da nicht mithalten.

in deutschland hast du keine fankultur mehr (bei der nm).

N11 wäre perfekt für klopp. Genug Zeit für Werbung für den Abzockerverein deutsche Vermögensberatung, evtl noch Werbung für neue zahnpasta oder so, zwischendurch paar kicker trainieren und ne WM gewinnen