Zitat DAZN: „Das Festival der 2. Bälle“
Uhh, malen und Reus, nice
Und belli kriegt endlich Mal ne Pause.
Wurde gerade auch bei dazn nochmal erwähnt. Ich werde es nie verstehen warum Menschen sowas machen. Verein unterstützen ok Aber Fans krankenhausreif prügeln ?
Komplett behindert…
gibt menschen die starten einen krieg
das sind ja auch keine Fußballfans, sondern einfach Extremisten, die den Fußball instrumentalisieren, um für sich selbst legitimieren zu können, andere Menschen zu brei zu hauen.
Schalke kommt so langsam! Gib denen noch ein paar Spiele und sie schießen ein Tor!
erster Schritt wäre mal eine Torchance, bei der der Torwart sich zumindest mal strecken muss
Meine Güte, der DAZN-Kommentator verwechselt Becker heute auch mit Mbappe, oder? Jedes Mal, wenn Union mit Ball über die Mittellinie kommt „OHOH AUFPASSEN, SHERALDO BECKER SETZT SICH VORNE AB“…
Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass Becker seit Mitte September genau 1 Tor und 1 Assist hat.
Realtalk von Borowski: Schiris viel zu oft mit fürchterlichem Stellungsspiel genau in den Passwegen.
Union lässt mich jetzt nicht hängen, nachdem ich gestern hier so auf die Kacke gehauen hab.
No way will Schalke da Elfmeter
wenn man das so sieht könnte genauso gut schalke zweiter sein
Schalke setzt sich unten fest
S04 kämpft sich beeindruckend von 0:0 zu 0:0. Saisonziel sind 26 Punkte, ob es reicht oder nicht.
schnell 200euro auf union tor tippen
alles frei für den bvb
wo modeste? als ob malen besser ist
Glaube Union ist ein noch schlechterer 2.Platz als Schalke vor 4-5 Jahren.
Die haben mit Fußball soviel am Hut wie ich mit Ballett
Lea Rogge-Herper im ZDF bei der Auslosung <3
RB Leipzig - Borussia Dortmund
NATÜRLICH, warum auch mal Heimspiel gegen ne gute Mannschaft…
-1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart (lol)
Eintracht Frankfurt - Union Berlin
Bayern München - SC Freiburg
was wurde da eben alles gezündet??
Was haben die denn da abgefackelt?
pyrotechnik ist kein verbrechen!