Fußball Liveticker #4

heute schnappt sich der bvb die tabellenführung.

erst ärgern die blauen die unioner und dann wird ganz entspannt mit 26 toren gegen die hertha gewonnen.

könnt mich dann quoten.

1 Like

Seit wann bist du Heidenheim Fan?

1 Like

Und dann machst du die Playstation aus xD

hsv spiel wie immer sehr unterhaltsam. Heute wie ich finde mit schwachem Schiri.

Rashford ezzz

Hätte gerne mal das Union von heute gegen Schalke 2017/18 gesehen… Wäre sicher ein spannender Kampf um den Platz als unattraktivster Tabellenzweiter aller Zeiten

True, hoffe die Unioner bekommen 'ne ähnliche Quittung wie Schalke. Also Abstieg.

2 Like

Vor allem muss Fischer echt ein Übertrainer sein… Da kann kaum einer einen gerade Ball spielen geschweige denn annehmen, ohne das der Ball verspringt, aber irgendwie gewinnen sie trotzdem immer…

rautiert

In dem Vergleich würde ich Union aber vorne sehen. Schalke hat doch damals jedes Spiel 1:0 gewonnen durch Standards und Naldo Kopfbälle. Ich kann mich nicht mal erinnern, welchen Stürmer sie in der Saison hatten. Union sind natürlich kollektiv Anti Fußballer, haben vorne aber auch individuell starke Spieler.

1 Like

wie kannst du dich nicht an Guido Burgstaller und Franco di Santo erinnern?

1 Like

Die muss ich verdrängt haben, habe grad auch gegoogled :smiley: Schalke hatte nach 20 Spieltagen auch nur 34 Punkte und Bayern war mit 16 Punkten Vorsprung quasi Meister. Union diese Saison 42 Punkte nach 20 Spieltagen…

Bayern diese Saison auch hart am underperformen… Zu dem Zeitpunkt hatten sie die letzten Jahre schon gut 12-15 Punkte mehr.

Man könnte meinen, es ist ein Umbruch und der Zentrale Spieler vorne fehlt.

Die WM im Winter war auch echt Gift für Bayern.

Also erstmal zum Rapport wegen Majestätsbeleidigung!

Und dann können sich manche hier nicht vorstellen, dass Schiris bei Bayern (bzw. großen Vereinen allgemein) sonst bei kritischen Entscheidungen eher mal ein Auge zudrücken…

die 3 trainingsspiele in katar…

das leugne ich ja gar nicht… Eig traurig, dass Stand jetzt keine Mannschaft das mal ausnutzen kann. Der BVB mit einer durchschnittlichen Saison, wie die letzten Jahre, wäre jetzt wohl mit 5-10 Punkten Vorsprung Tabellenführer.

Wenn du drei traingsspiele verlierst und dann sogar das Finale…unluck.

War so auch nicht gemeint. Man merkt es halt und spiegelt sich entsprechend wieder.

flashscore sagt xgoals 0.19 zu 0.12?

na da schalt ich doch zur 2. halbzeit mal rein in den knaller.

Fußball ist so viel mehr als xG Statistik! Du verpasst wuchtige Kopfballduelle im Mittelfeld und harten Kampf um die zweiten Bälle. Zwischendurch blendet die Regie Simon Terodde auf der Bank ein. Quasi als Versprechen für eine torreiche Zukunft.

2 Like