Fußball Liveticker #4

Mies :(

Edit:

https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-11/katar-fussball-wm-entschaedigungsfonds-arbeiter-fifa

Beste WM aller Zeiten!!11!

Vor allem für Bayern schon mies. Spielst eine ungeschlagene Vorrunde und als “Belohnung” kriegst du wahrscheinlich Pool oder PSG. Wenn man sieht was für Teams noch 2. geworden wäre das schon sehr bitter.

Naja Pool in aktueller Verfassung…

PSG sowieso immer schlagbar

Nach der WM sieht’s halt vllt anders aus

Neymar ist doch sicherlich im Februar wieder „verletzt“ :>

1 Like

Naja im Februar sind die ganzen Verletzten sicherlich zurück. Diaz fehlt schon sehr aktuell imo

Plus neuer Trainer Boost! :mond:

Spielen halt zwischen Weltklasse (gegen City) und Absteiger (Leeds, Nottingham). In der CL die letzten 5 Spiele gewonnen, eigentlich auch alle verdient.

Liverpool wird Klopp nicht kicken

:DR_face:

werden sie auch nicht. Er wird freiwillig gehen.

Und dann führt er SCHLAND zum Europameister!

Bayern kriegt safe brügge

Glaube auch nicht, dass Klopp dieses Jahr entlassen wird.

Er meint ja auch im Januar / Februar.

Okay, korrigiere: Ich denke nicht, dass Klopp diese Saison entlassen wird.

warum sollte man klopp auch entlassen. der kader ist einfach unrund aufgestellt und es fehlt an qualität an einigen wichtigen stellen.

liverpool brauch eben nen reset und einige neue spieler.

In der cl eine einfache Gruppe. Neapel aktuell sehr stark und die sind ja eher mit einer b elf angetreten im Rückspiel.

Aber ja stimme dir zu. Die Konstanz fehlt und natürlich auch Verletzungspech und dann fehlende Qualität in der Breite, was ich ja Anfang der Saison schon hinterfragt habe.
Die erste elf ist bzw kann den Pott gewinnen.

ich würde mir liverpool wünschen. kein bock auf ein gammelspiel gegen brügge…
kann eh keiner sagen, wie die teams in form sind nach der wm :man_shrugging:

Klopp wird erst ein Thema wenn kommende Saison kein positiver Trend zu sehen ist. Bis dahin passiert da garnix.
Liverpool - Bayern wäre mies, will das beide weit kommen.

Sag ja … Leiber keine Fans, als schlechte Fans :rbl: !!!