Fußball Liveticker #4

Jo, und damals wie heute wäre ein Platzverweis zu hart gewesen, weil eine Verwarnung von den 2 ziemlicher Käse war.

ballacks jacke gut vollgewixxt

von bier

Dortmund hat also einen „Nils Schlotterbeck“ als IV, nice^^

nils, niclas - hauptsache schlottermann.

1 Like

was überhaupt keine rolle spielen sollte/darf.

nein, SCHLOTTERKING!!11!!1!

Beim ersten Kopfball auf den langen Pfosten nach der Ecke wars wohl Abseits (Assistent hat die Fahne gehoben), aber den Querkopfballpass köpft der BVB dann raus und fährt den Konter. War also kein Vorteil nach Foul, sondern einfach nur kein Abseits gepfiffen.

Ist ja trotzdem eine Vorteilsanwendung. 9/10 Schiris hätten da den Spielfluss unterbrochen und die Szene wäre tot gewesen.

Habs grade gesehen, jo.
Wundert mich tatsächlich das da nicht Abseits gepfiffen wurde, weil das praktisch immer gepfiffen werden muss (?)

Absolut Glück gehabt, wie so vieles in dem Game.

der schiri wollt zu 100% gerade (ab)pfeifen (pfeife ging schon zum mund und er hat sogar schon den arm gehoben, um das abseits anzuzeigen - bei 3:48), hat aber dann gesehen, dass der ball bei adeyemi landet. 0,1 sekunde später und er hätte abgepfiffen.

aber wie schlecht er das auch verteidigt. ahaha

natürlich trotzdem nice gemacht.

€: tw sieht auch nicht sonderlich gut aus. schön, dass die millionen-truppe so versagt.

€²:

nebenbei arsenal - city verfolgt? :smiley:

1 Like

Stimme zu. Kepa viel zu zögerlich, hätte dann aber auch die rote kassiert da klare Torchance vereitelt.
Mich wundert etwas warum Silva da so langsam ist. Da scheint ja Hummels schneller zu sein :kekw:

edit: Danke roter KReis und ne77e Photoshop Phili… ähh Paint SkillZ ;>

silva? fernandez.

Snipping Tool SkillZ

1 Like

Nein, ich meinte schon Silva unten drunter.

silva hat für seine 38 doch ganz gut meter gemacht in der szene.

nix Glück… Kobel halt auch der Boss, an dem kommt man auch nicht so einfach vorbei…

Aber ehrlich: Frag mich wirklich, was Terzic plötzlich mit Brandt gemacht hat. Der spielt halt absolute Weltklasse die letzten paar Spiele, vorne wie hinten.

Gluten- und histaminfrei → Skillboost

ist ja wie Doping, wieso macht das nicht jeder?

Der Lattentreffer war also kein Glück?
Oder der Schuss von Koulibaly den Can dann noch von der Linie kratzt?
Bei beiden hätte er nichts mehr machen können.

Rest überragend gehalten.

Vllt. blind? ;)

Glaub nicht, dass sich heute 1 Dortmund-Fan für nen PL-Spiel interessiert hat :smiley:

Was soll Enzo da machen? Er weiß doch, dass er Pace-Nachteile hat, was auch gar nicht peinlich vs Adeyemi ist, und ist in der Rückwärtsbewegung. Dazu hat Adeyemi Platz ohne Ende vor sich, das wird Dir wahrscheinlich kein Verteidiger richtig gut verteidigen können. Läufst halt auch immer Gefahr direkt 'ne Rote zu bekommen.

Man hat an den Transfers von Chelsea gestern aber schon gemerkt, dass sie zocken können. Natürlich ist es viel Geld, aber die Jungs können da wenig dafür.