Fußball Liveticker #4

echt so. hat aber wohl kein bock auf ne klatsche

Kickernote 5,5 sagt glaub ich alles über Stielers Tag gestern ^^

Absoluter Selbstdarsteller.

Hier übrigens ein Interview von Kobel wie er einem Bayern Wechsel so gegenübersteht @SpaNk @flav :yum:

Wäre so nice, wenn er langfristig bleiben würde.
Er kann zwar wenig bis gar nicht Fußball spielen, aber als shotstopper wirklich so verdammt stark.

Chef gestern mal eben wieder gezeigt, wieso er der GOAT ist. 4 Tore, wo sind die haters nun?

2 Like

In der CL.

Pardon, ESL!

1 Like

Viel besser finde ich die Wahl des unabhängigen Sachverständigen.

Das kann doch keiner ernst meinen :D

1 Like

Nachdem er 2 spiele gar nichts gerafft hat, stabil xD

Bei den Abwehrreihen würde selbst Modeste scoren

Du hast Selke falsch geschrieben.

eure tränen salziger als das meer

er war damals schon sehr stark bei leipzig. leider ist er aber auch sehr verletzungsanfällig.

Machen einfach den BVB2.0. Rückkehrer sind selten erfolgreich, vor allem wenn es beim neuen Verein nicht klappt.

Frauen CL Viertelfinals wurden heute ausgelost:
:fcb: - Arsenal
PSG - :wob:
Roma - Barca
Lyon - Chelsea

:de: Halbfinale möglich

https://i.ibb.co/rcCHmL2/Unbenannt.png

Kamui hat was vergessen im Bild vergessen

wen juckt frauenvereinsfuba?
also ganz neutral und nüchtern gefragt ^^

gibts hier leute, die aktiv was davon schauen?

1 Like

So katastrophal war Gnabry bei West Bromwich

In der Saison 2015/2016 wurde Serge Gnabry vom FC Arsenal zu West Bromwich Albion ausgeliehen. Der Deal entpuppte sich als großes Missverständnis, der heutige Bayern-Star enttäuschte komplett und absolvierte nur 137 Spielminuten für das Profiteam der „Drosseln“. Wie katastrophal der Eindruck war, den Gnabry in West Bromwich hinterlassen hat, zeigen aktuelle Aussagen vom damaligen Trainer Toy Pullis.

„Er macht seine Sache inzwischen fantastisch. Damals bewegte er sich aber nicht einmal im Ansatz in der Nähe solcher Leistungen. Er wurde bei einem Spiel der Reserve sogar ausgewechselt“, sagte Pullis zu talkSPORT.

Als Gnabry 2017 vom FCB verpflichtet wurde, fiel Pullis aus allen Wolken: „Ich weiß noch, wie ich meinen ehemaligen Assistenten Dave Kemp angerufen habe und ihm gesagt habe, dass Gnabry zum FC Bayern gegangen ist. Kemp sagte nur, dass es sein Zwillingsbruder sein müsse. Es kann keinesfalls der Spieler sein, den wir hatten.“

Schon krass, wie viel Glück man auch braucht den richtigen Trainer zu erwischen

Damals war er 19?! Oder so. In Arsenal damals ganz passabel angefangen, als Talent und dann abgefallen. Der Wechsel war Sicherheit sich nicht sein Wunsch.

Bericht aber irgendwie auch blödsinn. Die haben die Zwischenstationen bei Bremen und Hoffenheim wohl nicht gesehen. Da hat er schon einiges aufblitzen lassen.

Atm ist Gnabry ja wieder auf dem Weg Richtung kreisklasse(gefühlt).

Zwischenstation war nur Bremen, er wurde direkt an Hoffenheim ausgeliehen.

Gibt doch auch bei Bayern regelmässig spiele bei denen man sich fragt ob er überhaupt fussballprofi ist.