Fußball Liveticker #4

Abseits ist ohne Assistenten quasi unmöglich zu entscheiden, da du dich als Schiri nicht bei jedem langen Ball 50 Meter auf die optimale Position teleportieren kannst und der Abseitslinie somit immer signifikant hinterherhinkst.

Gute Schiedsrichter schaffen 60% korrekte Abseitsentscheidungen, also etwas besser als Münzwurf. Mit Assistenten steigt die Quote auf 90%. Spezialisierte Bundesligaassistenten schaffen 98%.

Ist mir schon klar.

Das Beispiel war halt auf Schiris bezogen, die > 60 sind, 120kg wiegen und einen Bewegungskreis von 10m haben. Aber halt hauptsache bei „ach Schiri“ die gelbe Karte zeigen, während heftige Grätschen oder ähnliches mit „weiterspielen“ bewertet wird.

Angst, @Trollface1337 @so4p ?

Eigentlich freu ich mich, wenn Selke spielt. Da kann man das Tor in der Theorie auch mit einem B-Jugend Spieler besetzen. Aber die Angst für die Schmach, wenn er dann doch trifft ist schon irgendwie vorhanden xD

Das Problem sind ja nichtmal die unterschiedlichen Schiris. Dann wüsste man ja zumindest vorher schon, was abgeht. Das Problem ist, dass selbst Aytekin keine klare Linie hat.

Klar sollte man sich bei ihm dann halt immer zurückhalten, aber naja. Emotionen respektieren und so.

In dem Fall isses ja eh egal, am Spielausgang änderts eh nix, die Geldstrafe sollte sich Bo auch leisten können. Und selbst wenn er gesperrt wird, 1. Runde Pokal…

Sehe es schon kommen.
95. Minute. FC Fans in Ekstase.

Davie Selke läuft allein auf den Keeper zu. Umdribbelt ihn. Trifft. Dreht ab und zieht dabei das Trikot aus

Der FC verliert 1-4.

5 Like

CL-Achtelfinalisten sind übrigens unsere Spezialität. Wir haben als einzige Mannschaft in der Hinrunde gegen keine der 4 Mannschaften verloren! Erwarte dementsprechend einen hohen Heimsieg :>

Und fliegt mit gelb rot vom Platz da Trikot ausgezogen.

1 Like

Man darf ja wohl noch träumen :kekw:

Hinspiel wurdet ihr ja ordentlich vom Schiedsrichter gecarried. Skandalöse Rote gegen Szobozlai

Bei alles was über Windstärke 3 ist wird Selke ja von der Höhe des Rasens und Wind verteidigt.

Hab noch nie jemanden seit Manasseh Ishiaku so ungelenk über den Rasen „laufen“ sehen wie den Selke.

Lacht in Franco di Santo

Den versuchten Mord an Kainz hatte ich schon vergessen. Vor der roten Karte waren wir aber viel besser im Spiel als nach der roten Karte. Und damals war unser einziger Stürmer Florian Dietz auf Regionalliga-Niveau, dieses mal erwarten euch mit Tigges + Selke zwei Weltklasse Mittelstürmer.

1 Like

Das Spektakel würde ich mir eigentlich gerne reinziehen und gibt ja sogar noch Tickets… hmmmmm :lul:

https://youtube.com/shorts/Q8mTWa09H0c?feature=share

Wie Nsoki da gleich touchi wird beim Schiri. Muss halt nicht sein.

Greenwood von allen Vorwürfen freigesprochen.

Da sind Schlüsselzeugen abgesprungen und neue Infos aufgetaucht, wodurch es keine Chance auf eine Anklage geben würde.

Wow, hätte ich nicht gedacht. da er in England wohl so schnell nicht mehr 'nen Verein findet. Mal sehen, wo es für ihn hingeht.

Wird in England Brutto- oder Nettogehalt verhandelt? :kekw:

du spielst auf das hier an, oder?

2 Like

Genau!

HAHAHAHAHA was ein Trottel :lul:

1 Like