Fußball Liveticker #4

Chelsea streckt die Verträge ja u.a. auch deshalb so lange (Enzo ja auch bis 2031), damit die jährlichen Kosten niedriger sind und es einfacher wird, FFP einzuhalten.

haust du einfach in die tasten und schaust was rauskommt oder nutzt du dein gehirnkasten auch aktiv? schau dir einfach die aktuellen transfers von union an. denkst du oliver ruhnert könnte aktuelle wm-teilnehmer auch nur ansatzweise verpflichten, wenn er auf „dummfang“ wäre?

btw. kam dieses brutto/netto ding als gag von tusche vor dem spiel.

Man kann doch gut und clever wirtschaften und einkaufen und trotzdem hier und da auf Dummfang gehen? Das eine schließt das andere doch nicht aus.

Ich sag nur der geplatzte Kostic Deal vor anderthalb Jahren bei Frankfurt „Upsi da war das Fax wohl kaputt oder wir haben eine falsche Nummer bekommen“

Ich finde zumindest interessant, ob Chelsea mittelfristig mit Spielern erfolgreich sein wird, die für das passende Gehalt auf CL verzichten. Ich kann mir schwer vorstellen, das die selben Spieler zwei Jahre später bereit sind, für den Erfolg bis ans Limit zu gehen. PSG Syndrom.

bruder wir sind doch nicht beim fußball manager ¯_(ツ)_/¯ wenn du das in der heutigen zeit, wo die ganzen berater etc. vernetzt sind, machen würdest, würdest du danach kein spieler mehr bekommen.

ka was das fax jetzt mit dem angeblichen brutto/netto ding zu tun hat. ansonsten hat es schon ein grund, warum man bei union sonst nichts von den transfers mitbekommt bis sie unter dach und fach sind. das isco ding war jetzt aufgrund des namens halt mal eine ausnahme

:Barcarausstreikface:

heute ein schönes 1:0 für mainz, das wär’s

Gefühlt wartet gerade halb Fußballdeutschland darauf, dass Bayern wieder Bayern ist und sich den Frust der letzten Spiele mit 7-8 Toren von der Seele schießt. Wenn nicht heute Mainz, dann am Wochenende Wolfsburg :smiley:

Fliegt dann Wundertrainer Julian?

Alles andere als Enzo, Felix und Badiashile würde mich schon überraschen.

Hier in Leipzig geht gerade die Welt unter. Gewitter und es regnet wie aus eimern.

Wird eine tolle fahrt ins Stadion mit dem Fahrrad. :ok_hand:

bestes Fußballwetter!

el plastico <3

wünsche mir eine verlängerung, damit rb am samstag schön platt ist

erstmal krise, sondersitzungen an der säbener straße, dann schalten sich uli & kalle noch mal ein, appell an die mannschaft etc.

unterhaltung für die nächsten tage wäre gesichert.

  • Red Bull
  • SAP

0 Teilnehmer

Easy.

EMIL

am wochenende niederlage in bochum und breitenreiter is weg

Hätte das nicht von dir gedacht, dass du keine dritte Option offen lässt. Werde nicht teilnehmen.

Stinksauer!!1

1 Like

Stadion recht leer heute. Denke 20.000 bis 25.000.

3 Like