Fußball Liveticker #4

Isco schon nen prima kerl.

Läuft bei Chelsea :smiley:

Kein Foul aber das ist doch keine Schwalbe. Was bezweckt der schiri damit? Dumme Entscheidung

Hahahaha LOL Was ne Aktion

Geiles Ende :kekw:

Das ist wieder so dumm unfassbar.

Die FA und diese dumme Scheiße wieder es jedem Recht machen zu wollen, dann aber gleich wieder in Qatar und Saudi WM + Random Pokalpsiele machen irgendwo machen weil wir wollen ja Gleichberechtigung biggest Cap.

Er hat es mitgesungen in einem rapsong, er ist nicht durch die Gegend gelaufen und hat Ni**a gesagt. Chelsea ein absoluter Drecksverein, aber die englische FA noch schlimmer. War bei Cavani ja auch ein joke

nenn mich altmodisch, aber als weißer in nem rap video das n wort zu rappen machts imo nicht besser. aber was weiß ich schon. irgendwie bisschen whataboutism dass dann mit verfehlungen der FA rechtzufertigen

der typ hat 100mio gekostet LOL chelsea is am ende

Jetzt auch noch Enzo fix laut Romano :clown_face:

:bvb: pls

1 Like

Glaube zum ersten mal wird die ganz Fußballwelt für uns cheeren ;D

dein ernst? :D

eazy-z hat btw. mal gesagt, es kommt wie man das wort benutzt, es kann sowohl „bro“ meinen, als eben auch beleidigend sein.

wenn er einen text mit rappt finde ich es 0 verwerflich tbh… ist jeder ein sexist, wenn er random deutschrap text hört/mitrappt? …

Wobei die Frage ist, welche drei Neuzugänge sie für die CL melden.

Fun fact: egal wie sie es machen, 100 Mio. werden es in der CL nicht in den Kader schaffen.

Chelsea: * Akt. Transferbilanz: -543,66 Mio. €

Dortmund Gesamtmarkwert: 522,70 Mio. €

Das ist so dermaßen Geisteskrank

Hahaha - dieser Chelsea-Transfer übersteigt alles… Was ein Schmutz-System.

So ganz verstehe ich den Wechsel von Sabitzer nicht. Man hat mit Goretzka einen Spieler, den man nicht zu 100% einplanen kann durch seine Verletzungehistorie, Kimmich, der seit einem Jahr seiner Form hinterherläuft, und Gravenberch, dem Nagelsmann nicht so richtig vertraut. Sabitzer zwar jetzt auch keine Bäume ausgerissen, aber ist noch der defensivdenkenste von allen Spielern… Jetzt hat man wieder nur 3 ZM für zwei Positionen…

Chelsea hätte die komplette 2. Bundesliga + Freiburg kaufen können und hätten immer noch etwas mehr als eine Million € übrig. Das ist krank.

Hast du die 15mio für den Trainer auch mit einberechnet? :joy:

Find ich obv schlimmer

:clown_face:

Sabitzer zu United ohne KO

heute morgen die Vermutung gelesen, der Isco-Deal sei an einem Brutto/Netto Missverständnis scheitert.

Finde schon funny, was für Dinge da jedes Mal am Deadline Day passieren… man sollte meinen, da arbeiten Profis.

1 Like

Die Transferausgaben der Blues in dieser Saison steigen auf über 600 Mio. Euro – zum Vergleich: alle Bundesliga-Klubs investierten in 2022/23 gemeinsam 555 Mio. Euro, genau wie in Summe alle LaLiga-Klubs. Bis zu diesem Winter gab es in der Geschichte des Fußballs noch keinen Verein, der in einer Spielzeit über 400 Mio. Euro für Transfers ausgegeben hat. Chelsea sorgt mit seinem neuen Besitzer Todd Boehly für neue Dimensionen abseits des Platzes. So auch Fernández, denn nie zuvor wurde so viel für einen Mittelfeldspieler gezahlt [121(!) Millionen Euro].

Noch wahnwitziger erscheint die für den Weltmeister gezahlte Ablöse, wenn man bedenkt, dass Benfica diesen am 14. Juli 2022 für lediglich 14 Mio. Euro von Ausbildungsklub River Plate holte. Die Argentinier sicherten sich zudem eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 25 Prozent, folglich klingeln auch in Buenos Aires mit 30 Mio. Euro die Kassen. Fernandez ist nach seinem Transfer der teuerste Zugang der Premier-League-Geschichte, der kostspieligste Mittelfeldspieler und der teuerste argentinische Fußballer überhaupt. Es gab nur vier Wechsel, bei denen mehr Geld floss.

:clown_face:

da muss sich barca ganz schön ins zeug legen, um das im sommer zu überbieten.

ist bestimmt auch alles im rahmen von financial fair play. ach ganz vergessen, ffp gibt es ja gar nicht mehr, heißt ja jetzt financial sustainability.

Erst mit den 100mio bei Lukaku gefailt und nun bei ihm. Wird lustig wenn sie die cl verpassen in der Liga :D

und mal eine ernstgemeinte frage: ist fernandez denn wirklich so gut? kategorie mbappe, haaland, bellingham, musiala etc. - also spieler, die sich schon bewiesen haben und/oder wo man einfach sieht, dass sie besondere spieler sind/werden.

oder ist das nur der wm hype?

Würde ihn eher mit Felix vergleichen. Absoluter Panikkauf von Chelsea um schnellstmöglich „guten“ Ersatz zu holen.

River Plate kriegt Dann auch einfach mal 30mio xD

Vertrag bis 2031 auch krank.