Fußball Liveticker #4

War monatelang verletzt und darf zur Rückkehr direkt die beiden schnellsten Teams der Bundesliga pfeifen :kekw:

Solange er nicht zu Bayern wechselt wird er immer ein echte Liebe boy bleiben :heart:

tut ja meistens alles dafür, dass es soweit nicht kommt :smiley:

Kobel bewirbt sich für die Bayern

diaby aber auch der chancentod ey

Als ob

Also ich empfehle Bayern ja oft spieler aber an kobel kommen die doch nicht vorbei. Wer soll neuer sonst ersetzen?

BVB wird einfach Meister wtf. Wolf so viel besser als Guerreiro, Haller sowieso besser als Mouki und bei Adeyemi platzt der Knoten. Jetzt musste mittelfristig nur Reus für Can bringen und die Meister-Mannschaft ist komplett.

1 Like

seh ich auch so: Eig schon jetzt der beste TW, den der BVB je hatte.

Union und scf werden da oben save noch federn lassen. Wird ne enge top4 mit sge Bayern rb und bvb. Wobei ich Bayern und rb aktuell vor dem bvb sehe

noch ist das Ding auch nicht safe… lass Leverkusen mal noch einen machen, dann brennt die Hütte

viel dusel gerade für den bvb.

unglaublich dass Dortmund zu null spielt

schade, den hätte tony in den winkel geschweißt.

1 Like

immerhin ist er sich dann nicht zu schade die gelbe fürs taktische zu ziehen. guter mann!

Fällt mir gerade ein: War Bellingham nicht dritter Kapitän? Wieso hatte Süle die Binde heute?

bin mir fast sicher, dass bellingham die binde hatte

si jude war capitano heute

hab jetzt im Spiel nicht drauf geachtet, aber laut Aufstellung auf Twitter hatte sie Süle:

ok er hatte sie, hab nochmal zurückgespult :D dann war Twitter falsch