Fußball Liveticker #4

Es ist noch nicht mal Februar und Schalke hat schon zweistellig Punkte. Die Liga baut ab.

die südamerikarolle auch am start

Finde halt es fehlt eindeutig die spielerische Klasse… man baut halt offensiv darauf, dass Jude es wieder alleine richtet oder Brandt einen Geistesblitz hat. Can + Özcan sind halt beides Zerstörer, die ich niemals gegen eine hochpressende Mannschaft wie Kusen zusammen aufstellen würde. Es fehlt halt komplett die spielerische Qualität aus dem zentralen MF heraus, denn Bello wird sicher in Manndeckung genommen. Sprich, ich gehe davon aus, dass wir wieder massig Ballverluste im ZM sehen werden. Da lieber Bello neben Özcan etwas tiefer und Reyna oder Reus weiter vorne.

oder halt Brandt auf die Bello Position und meinetwegen mal Gittens die Chance auf dem Flügel geben, hat er sich ja verdient zueletzt

einfach nach vorne richtung adeyemi und haller holzen

Zu Null! Weiter ungeschlagen!

Naja schau das Spielermaterial an dass in der Hinrunde plus falschen Trainer spielen musste.

Heute fehlt leider das Glück vorne. Die schaffen es nicht sich zu belohnen.
Besser als Köln ist man

genau gittens rein, der aktuell eher 45m spielen soll, weil er sehr lang raus war.
Überschätz mir den Jungen bitte nicht und denk daran, dass er viel verletzt war!

auch wahr, sorry dafür… Vielleicht bin ich auch etwas zu harsch, aber meines Erachtens ist es nicht richtig im ZM zwei Spieler aufzustellen, die dermaßen unsicher mit dem Ball am Fuß sind, wenn der Gegner zu 90% übers Pressing kommt.

Wer wäre denn der richtige Trainer für Dich?

Erster Eindruck: Xabi ist schöner als Edin.

1 Like

finde es aber gut, dass Adeyemi anschenend zentraler spielt… Ist halt einfach kein Flügelstürmer

Can halt 2x getrollt in 20sec

Junge emre can bereitet mir Schmerzen. Es kann doch nicht sein dass so ein amateur bei uns Start 11 spielt

1 Like

Wieso ist Klopp noch im Amt

dazn auch gut am laggen heute oder?

1 Like

bei mir läufts flüssig

Bei mir auch.

Das meine ich, man spielt schon mit 2 Dms und trotzdem stimmen weder Raumaufteilung, noch Abstimmung

Wenn Bayern nicht ganz blöd is kaufen die diaby

Nächste Saison + Laimer, Diaby, Kolo Muani und Kobel und alle Konkurrenten sind erstmal wieder ruhig gestellt.

1 Like