Fußball Liveticker #4

Spielst zuviel FM, Brudi

Als jemand der in den letzten Jahren selten CL vor dem Viertelfinale geguckt hat, bin ich seit Amazon auch wieder regelmäßig bei den Dienstagsspielen dabei. Die Produktion ist wirklich auf CL-Niveau und das sie bevorzugt die emotionalen Vereine zeigen mit den Storylines Haaland/Lewa-Rückkehr und Frankfurts CL-Debüt ist natürlich auch ein großer Pluspunkt.

Das sie heute Bayern statt Frankfurt zeigen ist aber natürlich lame. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass die Spiele unter Vorbehalt gewählt wurden und sich je nach Brisanz in den Gruppen noch ändern können. Aber da hat man sich offensichtlich dagegen entschieden, aus welchen Gründen auch immer.

kusen bitte noch die EL erreichen. das erhöht die abstiegschancen :slight_smile:

Lachi atletico

Die „Leverkusen, einfach nur nicht zu Hause gegen Brügge verlieren“-Challenge

pavard besoffen auto gefahren. wurde mit 0,8 promille erwischt

Die frage ist, wieso fleppen weg. Ausser er is in probezeit.

Muss mindestens 1,0 haben, sonst darf er nicht fahren :kekw:

ab 0,5 isser weg

porto müsste halt 5-0 führen

Besoffen Auto fahren auch sehr asozial.

2 Like

Hoffe Simeone fliegt danach wenns so bleibt haha

Leverkusen eigentlich mit vielen vielversprechenden Angriffen, aber der letzte Pass oder der Schuss dann immer kacke. Gleichzeitig einige haarsträubende Ballverluste im Spielaufbau, womit du Brügge genau in die Karten spielst. Explosive Mischung…

Pavard hatte doch auch Depressionen. Dem scheints echt nicht gut zu gehen…

2 Like

Was war passiert? Beim Ligaspiel gegen Honved waren aus dem Gästeblock immer wieder Affenlaute zu hören, wenn dunkelhäutige Spieler aus Moniz’ Team am Ball waren. Mehrfach bat der 58-Jährige den Referee einzugreifen, doch dieser ignorierte ihn. Schließlich ging Moniz selbst ein paar Meter auf den Platz, bekam dafür Rot und nun die Sperre. Gegen Rassismus gewehrt: Ungarn sperrt Ex-HSV-Trainer | MOPO

Ungarn macht Ungarndinge

Florian Dietz übrigens Kreuzbandriss :sleepy: Schon sein zweiter. Für die 1. Liga hätte es glaube ich langfristig eh nicht gereicht, aber wenn du so früh 2 Kreuzbandrisse hast, kann es auch in der 2. oder 3. Liga schwer werden.

Müssen wir im Winter jetzt einen neuen Mittelstürmer holen, außer Andersson zeigt irgendwas Unerwartetes. Aber Baumgart will ja wirklich immer 90 Minuten lang einen kopfballstarken Spieler auf dem Platz haben, da kannst du nicht nur mit Tigges in die Rückrunde gehen. Wenn wir gegen Nizza gewinnen schonmal gar nicht.

Was hast du gegen Prime?