München gegen Inter
Kein Spiel von Deutschlands Nr. 2 gezeigt? Amazon hat aber Eier!
Ich meine für das Amazon-Team. Entweder vor die Haustür in München oder mit der Garde nach Lissabon reisen. Da ist es verständlich, dass man sich für München entschieden hat
jo.
hätte 3 leipzig spiele an einem dienstag gegeben.
leipzig - donezk (gezeigt wurde bvb - kopenhagen)
glasgow - leipzig (gezeigt wurde bvb - sevilla)
leipzig - real (gezeigt wurde bvb - city)
beim letzen spiel hatte man halt pech, dass da auch bvb - city lief, sonst bin ich mir ziemlich sicher, dass man das übertragen hätte.
ich denke da geht es hauptsächlich um (zu erwartende) quoten.
Me gusta
Ist aber auch auffällig, dass nur Heimspiele übertragen wurden. Ich meine zwar, dass letzter Jahr auch mal auswärts übertragen wurde (bzw. jmd. hat das Anfang der Saison angemerkt), aber auch das kann ein Punkt sein.
Naja, was gab es denn für Alternativen aus deutscher Sicht?
Letztes Jahr gab es noch kein Amazon :D
Doch, letztes Jahr wurden die Dienstag-Spiele auch von Prime übertragen.
Leipzig - Real hätte man durchaus zeigen können. 3x Dortmund von 3 Möglichkeiten ist schon hart…
Find ich eigentlich gut so - kann man schön deutsche Konferenz schauen und bekommt alles Relevante mit!
Mensch wäre das geil wenn die 4. der CL Gruppen in die Conference League müssten.
Atletico Madrid gegen den FC dann oder so
Ich würds komplett feiern
Tatsächlich. Von den ersten 3 Spielen waren übrigens 2 Auswärtsspiele.
Barca - Bayern
Dortmund - Sporting
Ajax - Dortmund
Da ich mein DAZN-Abo nicht verlängert habe, kann ich davon nicht zehren
Darf sich Amazon die Spiele wirklich komplett frei aussuchen oder hat da DAZN auch hier und da ein Vetorecht? vllt wollte Dazn ja Leipzig-Real unbedingt selber zeigen?
Amazon hat alleine das Wahlrecht
okay
Die besten Tore für mich nach wie vor NED vs ARG, beide golassos von den Niederlanden einfach so gut und smart.
Fand das Golazo von Owen gegen Argentinien unglaublich Sick (ab 16:31) und natürlich Bergkamp vs. Argentinien (19:12)
Aber es fällt halt wirklich auf, wie unstrukturiert die Defensivreihen damals noch waren. Dazu die Verteidiger gefühlt alle mit Pace 20 unterwegs.
Pace 20 doch quasi Usain Bolt.