Fußball Liveticker #4

enzo und vlahovic würde ich empfehlen :>

Konkurrenz schwächen meinste?

Gegen schwache bayern nur 1:1 bad

5 Like

gegen leipzig, frankfurt und köln kann man schon mal 1:1 spielen. sehe das problem nicht, gegen die heißen eisen aus der liga nur einfach zu punkten. gegen den rest wird wieder gewonnen.


war dann doch das erwartete gerumpel.

2 Like

Koel heisses eisen :kekw:

dislike

Gibts hier nicht!

deswegen schreib ichs ja

1 Like

dislike = beitrag melden.


gab es letzte saison nicht auch mal so eine unentschieden-serie unter nagelsmann? oder verwechsel ich das gerade mit seiner zeit bei leipzig. mhm.

aber mal im ernst: ist auch ein schweres auftaktprogramm für bayern. geht ergebnistechnisch schon (noch) in ordnung. nur spielerisch ist das leider echt sehr wenig momentan.

Sehe das Problem nicht, Bayern ist doch mit 3 Punkten in die Rückrunde gestartet :kappa:

1 Like

SD auf Sport1 gefühlt nochmal eine Spur schlechter geworden

Naja, zwei Heimspiele, du musst aus den 3 Spielen mit mindestens 5 Punkten rausgehen, und selbst die sind zu wenig.

Schwacher Auftritt heute, lag obv. am Paristrip von Gnabry

bayern hat mit 37 punkten nur einen punkt mehr als in der „sehr schlechten“ saison unter kovac (36).
unter ihm hat bayern dann aber in der RR 42 geholt.
für bayernverhältnisse ungewöhnlich wenig punkte, aber realistisch werden es eh wieder 75+, also easy meister ^^

Bayern 3 spiele 3 punkte… Beste ausbeute…

Gab in der Hinrunde

Bayern - Gladbach 1:1
Union - Bayern 1:1
Bayern - Stuttgart 2:2
Augsburg - Bayern 1:0

Nächste Spiel werden sie also verlieren :smiley:

Kovac hatte aber auch eine bessere Mannschaft zur Verfügung als Nagelsmann jetzt

Louis Schaub schafft es nicht mal mehr in den Kader von Hannover? Ich dachte echt, er nimmt die 2. Liga nochmal auseinander. Er war bei uns in der 2. Liga fußballerisch so herausragend mit 15+ Scorern. Und das war der vielleicht stärkste 2. Liga Kader aller Zeiten, u.a. mit Modeste, Terodde, Cordoba, Guirassy, Özcan, Risse, Kainz, Hector, Drexler und Schmitz. Allein die 4 Stürmer sind krank, 3 gute 1. Liga Stürmer und den besten 2. Liga Stürmer aller Zeiten :smiley:

halte ich für nen gerücht aber okay ^^

1 Like

Durch deine Lobeshymnen ist er in meinem Kicker Managerteam gelandet obwohl ich es durch sein Halbjahr beim HSV eigentlich besser hätte wissen müssen :kekw:

1 Like

Hannover den klassischen Fehler begangen gegen Lautern in Führung zu gehen.