Fußball Liveticker #4

Nö, sind halt junge Sportjournalisten. Aber ist doch egal, als ob die Analyse mehr wert wäre, wenn sie von Didi Hamann oder anderen Promis käme. Habe das Video nicht geschaut, aber wenn eure Reaktion ist „lol die kenne ich gar nicht“ vermute ich fast, dass sie inhaltlich Recht haben :stuck_out_tongue:

Würde behaupten ja.
Das waren die Gesichter von Onefootball Deutschland. Seit die dort nicht mehr sind ist der ganze yt Kanal im deutschen Raum quasi tot ^^
Der dritte von denen war jahrelang bei Sport 1. Die beiden hier produzieren nebenbei auch für ZDF usw. Die sind schon recht oft zu sehen, wenn man sich mit Fuba auf YT ein wenig beschäftigt.

Henrichs und haidara zeitgleich auf dem Feld. Gz Stuttgart zum Sieg!

Nette Wettbewerbsverzerrung von euch, so in den Abstiegskampf einzugreifen. Ist ja so als würde der FC am Sonntag gegen Schalke verlieren :roll_eyes:

interessant, dann haben sie bestimmt recht :relaxed:
bitte das video nicht an brazzo schicken

Unterm Strich performed Nagelsmann bisher schon am untersten für Bayern akzeptablen Limit (Meister, peinliches Zweitrundenaus im Pokal, Viertelfinalaus in der CL, jetzt schwächster Herbstmeister seit Kusen 2009).

Trotzdem denke ich, dass Nagelsmann ausreichend Vertrauensvorschuss hat und noch mindestens die vierte dritte Saison bekommt. Er wurde mit der langfristigen Perspektive geholt, den nötigen Umbruch weg von der Finaledahoamgeneration durchzuführen, der vor drei Jahren mit Kovac noch zu früh kam und zurecht abgebrochen wurde. Drei Jahre später sollten sich hoffentlich alle einig sein, dass man den Umbruch kein zweites Mal abbrechen darf. Und für den vollständigen Umbruch sollte man Nagelsmann wenigstens noch einen neuen Torhüter, einen 6er und einen Mittelstürmer geben, damit er überhaupt eine Chance hat, seine Idee von Fußball zu implementieren.

Dafür muss Nagelsmann aber weiterhin wenigstens am unteren Limit abliefern. Eine Saison ganz ohne Titel wird man ihm sicher nicht zugestehen. Wenn du fünf Spieltage vor Schluss wirklich nur auf Platz 2-3 stehen solltest, kann ich mir schon vorstellen, dass man in der Führungsetage nervös wird und sich vor dem Rückspiel gegen Raba wieder einen Feuerwehrmann holt (bitte Flick vom DFB freikaufen :pray:).

Mir ist bei deiner Aufzählung aufgefallen, dass du ggf. in die Zukunft schauen kannst! Welche Lottozahlen nehm ich denn kommende Woche mein Meister?

Nagelsmann ist gerade im zweiten Jahr bei den Bayern ^^

1 Like

Außerdem hat er 2 mal den Supercup gewonnen!

Stimmt, hatte irgendwie im Kopf, dass Flick nach dem CL-Sieg zur N11 abgehauen wäre. Dabei hat das Pokalaus gegen :ksv: ja er verkackt und nicht Nagelsmann :smiley:

Trotzdem bleibe ich bei meinem Punkt. Eine titellose Saison überlebt bei Bayern kein Trainer, aber ansonsten dürfte er fest im Sattel sitzen, selbst wenn nicht alles überzeugend ist.

1 Like

schade!

Sieht man deswegen überall die roten Sitzschalen? Die Wolfsburgisierung Leipzigs schreitet scheinbar voran. Dabei ist in Leipzig die Fußball Euphorie deutlich größer als z.B. in Gladbach (frei nach Max Eberl).

Torwart???

1 Like

guter TW da wieder beim :vfb:

1 Like

Torhüter gegen RB auch immer nur am failen

War natürlich auch kein Foul vor dem Freistoß. Bisschen Kontakt oben, aber eigentlich ein geiler Ballgewinn. Felix Zwayer things.

Geile Flanken von Raum heute.

ist der stuttgart trainer eigentlich blind? Haben die kein zweiten torwart?
dieser müller hat schon gegentore verschuldet als schalke punkte hat

Glaube du überschätzt Schalke ein wenig

ich denke so wichtig bin ich dann doch nicht.

:frowning:

€: dafür konnte ich länger bei der hunde-spielstunde bleiben.

1 Like

Bayern hat im Sommer einen dritten Torwart mit Stuttgartvergangenheit über, der laut Bayernfans locker noch auf Bundesliganiveau mithalten kann :mond:

Silva + Werner eigentlich eine geile Doppelspitze, ergänzen sich ganz gut.

Glaube der ist mit seiner Teilzeitbeschäftigung ganz zufrieden. Wieso wäre er sonst zu Bayern gegangen?

Praktisch dumm und dümmer :lul: