Fußball Liveticker #4

adeyemi omegalul

Bitte durch jbg ersetzen

Moukis Leistungsnachweis:
Tore vereitelt für den BVB: 1
Sonstige Leistungen: -

2 Like

wird aber auch wenig angespielt… Würde mir wünschen, dass er sich mal fallen lässt und dann Malen/Adeyemi in die Spitze ziehen. Malen turnt sowieso überall rum nur nicht auf seiner Position :smiley:

Malen bitte auswechseln

1 Like

jup, ist einfach extrem schwer und wird schwerer, je länger so ein spiel unentschieden steht oder mainz in führung ist…
siehe köln gestern oder auch atletico als paradebeispiel

und adeyemi.

Hat Malebn heute schon 1x nen Pass annehmen können?
Ist ja fürchterlich.

Malen echt unterirdisch. Leistungsprinzip fürn Arsch.

Adeyemi versucht es zumindest, habe ich das Gefühl… Malen verspringt ein Ball, er winkt ab und steht einfach nur rum…

malen war in der vorbereitung aber einer der besten spieler.
wirkt aber so als würden sich malen und moukoko komplett neutralisieren. da passt nix im verbund

Hab das Gefühl das beide seit dem sie bi Dortmund sind, nur scheisse am Fuß haben. Da passt fast nie irgendwas. Richtig schlimm mitanzusehen tbh

1 Like

ja war ja in der Sommervorbereitung auch so… Wirkt halt etwas, als ob er nur gegen Drittliga-Niveau selbstbewusst ist und sobald mal jemand dagegen hält, kommt nichts mehr.

Sein Stellungsspiel ist halt katastrophal und man merkt immer mehr, dass er eigentlich kein Flügelspieler ist.

frontreihe raus malen,karim, mouki allesamt trash! 60 mins gespielt komplett afk die boys

jbg, GR7, haller rein

1 Like

isso

1 Like

Noch schlechter wie adeyemi, malen und mouki ist einfach nur der Sky Kommentator :smiley:

wechseln pleeeeeeeeease

da schlafen einem ja die füße ein

Halleluja

wenn man das so liest kann man ja nur für euch hoffen, dass haller den haaland macht und euch per einzelleistung zum sieg schießt.

Wüsste eigentlich echt gerne mal was PSV so für Malen geboten haben könnte… Wollten ihn ja zurückholen… Für alles ab 15 Mio hätte ich ihn mit der Schubkarre nach Eindhoven gefahren.

1 Like

Haha kein Foul also. Schön mit gestrecktem Fuß aufs Knie, Schiri guckt genau drauf

Angeblich Sevilla ja auch mit Leihe und KO interessiert.