Fußball Liveticker #4

Warum eigentlich selbe aufstellung in der offensive? Terzic blind?

da stehen 8-10 spieler auf 5 meter und man will da dennoch durchspielen ^^

Guter Kaderspieler aber carried nicht. Jude is zu Offensiv und er hat imo zu viel zu tun für dieses hohe Niveau

Die Offensive war nun wirklich nicht das Problem gegen Augsburg

bisschen nachdenken und du kommst drauf, dass die auf der bank nicht lange spielen können.

Ryerson gefällt mir wirklich, macht wirklich bisher genau das, was ich von ihm erwartet habe

finde salih im bereich 8er oder son mix aus 6/8 mit drang nach vorn sehr gut.
dazu nen defensiver 6er und salih ist ein toptransfer in meinen augen.

Gittens und reyna schaffen keine 90min? Sorry das ich den kader nicht so gut kenne

kommen beide aus einer langen verletzung. in der vorbereitung auch maximal immer nur 45m.

Sorry, aber Özcan offensiv echt super ausbaufähig. Spielt viel zu viele Sicherheitspässe und unkreativ.

Wusste ich nicht danke

Sehr aktiv und gute Laufwege, aber gegen Augsburg schon zwei vielversprechende Angriffe mit schwachen Pässen vergeigt und sah jetzt auch schon im 2. Spiel bei 2 Gegentoren schlecht aus.

Wo war reyna denn verletzt? Er hat doch die WM gespielt.

es spricht nichts dagegen irgendwann ein 433 zu spielen. dadurch haste dann einen abräumer, einen mit zug zum tor und der dritte eher kreativ.
das kann ich mir durchaus vorstellen.

1 Like

War während dr WM schon verletzt und davor auch. War nie richtig fit

reyna war ewig verletzt und wurde zur wm mitgenommen, weil er zum ende der hr zurückgekommen ist. wieviele spiele hat er denn über 90 gemacht ;-)?

Mainzer wollen Schlotterbeck erstmal in Sicherheit wiegen, ab der 30. dann konsequentes Pressing > Ballverlust > 2:1

eher 2-1 fürn bvb und danach dann direkt der ausgleich ;-)
nvm da war der schlotterbeck moment

Guerreiro wieder mit seinem Yolo-Aussenrist-Fail, weil er keinen rechten Fuß hat :S

der kommentator bei sky nervt mich

4 Like