Fußball Liveticker #4

Gucci Gnabry wurde immer schon overhyped weil er alle 15 Spiele mal 3 krasse Buden macht. Dann taucht er doch wieder ab. Für mich ist die ganze Bayern-Offensive overhyped und wenn man nicht wirklich Geld in die Hand nimmt, gibts weiterhin Schellen im CL-Viertelfinale.

3 Like

Vielleicht war der FC auch einfach zu gut und nicht Gnabry zu schlecht

5 Like

es fehlt gerade die leichtigkeit und das spielglück. kommt schon wieder. ffm rennt hoffentlich wie im hinspiel wieder an und kassiert :kekw:

Ist doch immer schön, wenn man in einem Mannschaftssport einen Sündenbock findet, weil sich dann nicht die ganze Mannschaft hinterfragen muss. :)

3 Like

wo verausgabt er sich denn, wenn er ein bisschen in Paris unterwegs ist? Kannst du genauso argumentieren, dass es für einige wichtig ist, mal den Kopf freizubekommen und was anderes zu machen. Ist jetzt nicht so, dass er den ganzen Tag saufen war und daher seinen Körper in Mitleidenschaft gezogen hat.

3 Like

Und das schützt vor schlechter Leistung? Hoffe du feierst die individuellen Auszeichnungen dann nicht so krass

Als obs bei Gnabry derzeit nen Unterschied macht Wo er sich vor dem Spiel aufhält. Der ist doch seit Monaten absolut unterdurchschnittlich, hat vorallem die WM auch gezeigt.

1 Like

Ich sag es liegt am Frisör, beweist mir das Gegenteil @NiSTEN

Das letzte, was du siehst, bevor du in die Krise schlitterst

Sollte man als profi aber wissen, dass man sich kritik gefallen lassen muss wenn man so eine reise unternimmt und danach nicht abliefert.

Wie bewertet ihr eigentlich den Sommer Transfer?

Bisher 2 Spiele und nur 2 Remis. Das kann ja nicht der Anspruch an ihren neuen Torhüter sein!

Was zu halten war, hat er gehalten, also vollkommen i.O.

Man hat gemerkt, dass die IV ihn nicht so sehr einbeziehen wie Neuer, aber das wird schon. Was mir halt auffällt, wie klein er im Tor ausschaut, wenn man vorher solch einen Bären wie Neuer hatte…

Die offensichtliche Ironie in meiner Frage haben Sie also nicht erkannt ^^?

Doch, wollte einfach ein Statement zu Sommer abgeben. Dachte, dass zumindest die Frage ernstgemeint war.

Individuelle Auszeichnungen finde ich tatsächlich nicht wirklich relevant. Vor allem der Ballon d’or ist doch eher eine Clownfiesta, bei der nur nach Ruhm entschieden wird.

Wo habe ich denn gesagt, dass es vor schlechter Leistung schützt? Man muss aber auch nicht öffentlich einen Spieler anprangern, wenn es offensichtlich nicht nur an einem Spieler liegt. Warum überhaupt öffentlich machen.

Quark. Sommer ist ein absoluter Toptransfer, wenn man die Situation allgemein betrachtet.

Bayern stolpert aktuell so wie viele andere Topteams auch. Kein Wunder nach der Hinrunde + WM + Neustart Liga. Das wird Zeit brauchen, um wieder da zu sein, wo man vor der WM stand. Die Frage ist halt, wie lang das dauert und wie man dann in der CL auftritt. Überraschend kommt das „Stolpern“ für mich aber nicht. Geht ja einigen Topteams so.

Gräfe bekommt Schmerzensgeld. Glaub zwar nicht, dass er das damit angestrebt hatte, aber immerhin bekommt er Recht.

„Das Urteil gilt zwar nur für den Fall Gräfes, doch der DFB muss nun überlegen, wie er seine Regularien für die Aufnahme auf die Schiedsrichter-Liste reformiert.“

Im Grunde kann alles bleiben wie es ist und man beruft sich immer auf den Einzelfall.

48k auch nen witz tbh… war mit sicherheit nicht seine intention, aber wohl das einzige was er dann rausschlagen konnte…

zur gnabry thematik - finde es auch überhaupt nicht schlimm. ist seine freizeit und die soll er verbringen, wie er lustig ist.
natürlich muss er auf dem platz leistung bringen, aber auch ich bin nicht jeden tag bei 100% bei der arbeit, da können diverse faktoren ne rolle spielen, aber sicher nicht, weil ich am WE mal nen ausflug mache…
JN hat es ja auf den punkt gebracht. dann startet gnabry am WE halt nicht nach der schlechten leistung gestern

dachte bei den Statements von Brazzo erst, dass Gnabry Skifahren gewesen wäre… aber war doch nur in Paris chillen?

1 Like

Dann hätte man noch Hofmann von Gladbach verpflichtet.