Fußball Liveticker #4

ist kovac etwa doch ein ganz guter trainer? :thinking:

Fands gut wie alle sagten er wird das mit Kruse bereuen und fliegt eh spätestens im Winter raus.

Skhiri aber auch stehend KO, wie er da einfach nur noch 10 Meter vor Kimmich steht und das Bein ausfährt, anstatt nochmal anzulaufen.

So eine verfickte Scheiße

ich würde mich darüber nicht ärgern

Komme gerade aus dem Stadion. Gnabry war sowas von unterirdisch, Wahnsinn. Upa und de Ligt eigentlich ganz gut gestanden, aber im Spielaufbau - insb. Upa - auch unterirdisch. Im Mittelfeld fehlt einfach ein Antreiber, da haben wir auch nur Spielverschlepper.
Generell hat das Feuer gefehlt. Kölner Fans haben gut Lärm gemacht über 90 Minuten. Hat Laune gemacht.

1 Like

Da gibt’s gleich paar shots von King Brazzo xD

Meine Güte, da war er am Sonntag gemütlich in Paris. Billig, dass jetzt als Ausrede herzunehmen. Wäre er in München geblieben, hätte er vmtl genauso schwach gespielt.

2 Like

sehe das auch absolut nicht als problem an - und der spielt nicht erst seit gestern scheiße

1 Like

This is the ideal male body. You may not like it, but this is what peak performance looks like.

NSFW

https://i.imgur.com/8iOLLMC.png

2 Like

Es geht aber darum, dass er Freitag 'n Spiel hat, Sonntag nach Paris fliegt und am Dienstag wieder schlecht spielt. Nagelsmann hat es doch gesagt, du kannst es gerne machen, aber dann Leistung bringen. Und wenn er es nicht macht, dann muss reagiert werden. Er ist selber Schuld daran. Gehört mMn auch kritisiert.

nein gehörts nicht. Soll er ihn halt am samstag auf die bank setzen. Freizeit ist Freizeit jetzt so billig auf ihn eindreschen ist typische in deutschland.

Schwachsinn. Wenn ich meine Leistung in der freien Wirtschaft nicht bringe, gerade nachdem ich zu einem Topverdiener aufgestiegen bin, u.a., weil ich meinen Fokus nicht auf Regeneration setze, dann darf ich mich nicht beschweren, wenn ich von meinen Chefs kritisiert werde.

Wird auch erstmal nicht mehr in der Startelf stehen, dafür war Coman gestern auch zu stark.

Ist jetzt nicht so, dass er nicht öffentlichwirksam aufgetreten ist und sie privates ausplaudern.

Gerade in englischen Wochen, nachdem ich eine schwache WM abgeliefert habe, erwarte ich, dass man seinen Fokus auf den Fußball setzt. Er hat durch die kurze WM genug Möglichkeiten sich modisch inspirieren zu lassen

mr coman ich flanke von überall und keine kommt an.
Es sind nun mal menschen die neben fussball auch noch andere dinge haben.
Tchouaméni war sogar während real copa gespielt hat bei NBA in Paris. Das kann man kritisieren.

1 Like

Same. Gnabry in Topform überragend (auch was Torgefahr angeht) aber gefühlt ist das wieder eine Ewigkeit her.

1 Like

Du bist einfach das perfekte Abbild des deutschen Spießers :kekw:

3 Like

Weil ich fordere, dass jemand Leistung bringt wofür er bezahlt wird? Und wenn er sie nicht erbringt mit den Konsequenzen leben muss? Traurig, dass das als Spießigkeit abgestempelt wird

1 Like

weil es immer noch menschen sind und keine maschinen

Ja, und gerade weil es Menschen sind, erwarte ich Rücksichtsnahme u.a. auf die Umwelt, dass man keine Tagesausflüge nach Paris macht und dann auch noch als Vorbild agiert, sich auf den Fußball konzentriert, nachdem man schon bei der WM reingeschissen habe

In dem Fall bin ich tatsächlich bei Gorkinho. Wenn mein Beruf Profisportler ist und ich Freitag und den darauffolgenden Dienstag ein Spiel habe, dann würde ich als Verein erwarten, dass die Zeit für Regeneration genutzt wird.

Anders wäre es, wenn erst wieder am darauffolgenden WE gespielt werden würde