Fußball Liveticker #4

Kimmich mit Fallsucht…

Richtig schlimm der Typ geworden nach seinem Geschwurbel

Vllt entscheidet der Schiedsrichter ja irgendwann auf zeitspiel, wenn der Bayern Angriff zu lange dauert :smiley:

unabhängig mal vom spiel heute, muss ich da mal anmerken, dass ich bayerns transfers nicht verstehe…
es wird viel in die breite investiert, während die erste elf schlechter wird…

im MF bedarf es mal einen WK spieler. gravenberch bräuchte mehr minuten, aber man hat noch nen sabitzer und jetzt laimer geholt… wenn es eher nen kessie, enzo oder (nicht bezahlbar) bellingham bräuchte…

dann wird mit schönwetter kickern wie gnabry und coman verlängert zu absoluten witz bezügen.

im tor auch ne notlösung, so dass kurzfristig wieder handlungsbedarf besteht…

kann man schon einiges hinterfragen.

Genau so ein Bundesligaklassiker wie 3 Minuten Nachspielzeit. Trikotzupfer tief in der gegnerischen Hälfte ist ein taktisches Foul, Ringereinlage kurz vor dem Strafraum nicht.

not sure if atletico or cologne

e/ kimmich standards auch einfach noch schlechter als cr7 freekicks

5ter Wechsel in der 70ten… riskant

Er bringt Lemperle als letzten Wechsel in der 70. Minute? 1. warum Lemperle 2. warum diese yolo wechsel? gleich 2 verletzte

Sargis Adamyan hat die Winterpause scheinbar auch dazu genutzt, sich komplett aus der Mannschaft raus zu trainieren. Gar nicht mal so gut dieser Sportdirektoren-Wunschtransfer. Christian Keller Masterclass??

Kannst du mal aufhören deineb Trainer zu hinterfragen

Wie laufen solche Bayern Spiele sonst? Würdet ihr Bayern Fans jetzt ein 1:1 unterschreiben oder dreht ihr sowas easy in den letzten 15 mins? :thinking:

fyp

uns allen steht natürlich in der nachspielzeit eine klassische vorstellung der „duselbayern“ bevor.

Coman einfach bester Mann bisher…

spiel seines lebens !!!

Svanberg nur in die Mannschaft gerückt, weil der kleine Nmecha ausfällt und jetzt versenkt er die Hertha mit Tor + 2 Assists + Elfer rausgeholt im Alleingang :smiley:

geil stuttgart

yikes, da hätte ein fitter ljubicic was draus gemacht

warum unsere einwechselspieler scheinbar so kaputt sind, dass sie keinen 5m pass mehr hinbekommen, versteh ich aber nicht ganz

wie dumm kann man gelb rot bekommen

Schießt doch einfach mal… meine Güte

weil es extrem schwer ist in so ein spiel reinzukommen. Fühlst dich nach 1 sprint kaputt

Ahamada auch dezent dum. Jetzt ist er in England direkt mal gesperrt

Omg!!!

Auch wenn Abseits… Wie kannst du den nicht machen