Fußball Liveticker #4

waren letzte saison beim 3:2(?) schon stark.

ruhig bleiben. glaube bvb legende tigges hat heute noch 1 golazo auf dem kopf

Kriege richtig PTSD vom Köln-Tor. Das haben die genauso sicher 3-4x gegen uns geschossen in den letzten paar Jahren :smiley:

müller verletzt?

Kainz gefällt mir heute irgendwie nicht. Bricht beim Anlaufen immer zu früh ab.

der spielt auch die saison seines lebens bis jetzt oder? wie stark der gegen leipzig war.

ngankam hat richtig bock :smiley:

War letzte Saison auch schon stark, aber da halt mit Flanken auf Modeste und weniger selbst Zug zum Tor. Ist aber auch geil wenn hinter dir Hector und neben dir Skhiri spielt. In dem Dreieck machen die sich alle gegenseitig ein Stückchen besser.

Ist jetzt leider ein normales Bayern-Spiel geworden. Entweder Schwäbe hat wirklich das Spiel seines Lebens oder das wird noch easy gedreht von Bayern.

Nevermind: die beiden Kings werden eingewechselt! easy win

Überraschend früh und viele Wechsel.von baumi. Bin gespannt

Musiala auch so schwach. Immer einen Haken… War schon vs Leipzig schwach

uff jetzt over für bayern

1 Like

Ein tor Bayern und Köln zerbricht. Die brauchen das 2 0

selke ist da np

Selbst der Laufstil von Selke sieht irgendwie arrogant aus :smiley: Schon 1 komischer Typ. Aber natürlich Weltklasse Fußballer, darauf kommt es an!

Also wenn kölle heute gewinnt, gönn ich es ihnen vollkommen! Bayern einfach ein witz!

immer so lustig wie er rennt. aber wenn die walze mal in gang gekommen ist, dann isser recht schnell

Nimm bitte Musiala und Kimmich raus…

Ich würde mal wieder so einen Entlastungsangriff begrüßen. Oder gibt das jetzt noch 30 Minuten Handball :roll_eyes:

1 Like

Gnabry auch wieder ne Frechheit heute gewesen. Soll lieber in Paris für Gucci laufen

Hält ihn einfach fest von hinten, Sane wäre durch gewesen, gibt kein Gelb… unglaiblicj