WHAT THE FUCK 1:0?!??!?! das ist neuland für mich
empathielose schiedsrichter zeigen kabak übrigens gelb rot
WHAT THE FUCK 1:0?!??!?! das ist neuland für mich
empathielose schiedsrichter zeigen kabak übrigens gelb rot
Ein Schuss, ein Tor, der 1. Fußballclub Köln.
wehe du hast es gejinxed
das war schon einmal nr. 1
Ärgerlich, Führung zur Halbzeit wäre verdient gewesen. Kranke Halbzeit von Linton Maina, er ist einfach doppelt so schnell wie die Hoffenheimer Verteidigung. Er muss eigentlich noch mehr draus machen, aber wenn ein so schneller Spieler auch noch torgefährlich wäre, würde er natürlich nicht bei uns spielen. Ohne Hector, Skhiri und Ljubicic fehlt uns natürlich der ganze Spielaufbau, da sind die langen Bälle auf Maina heute Gold wert.
Real nur remis, kroos mit gelb rot geflogen ^^
Ex bvbler halt ;D
Wieviele Fouls darf Kabak noch machen bis er gelb rot kriegt?
Handspiel hätte ich da aber gerade auch nicht gegeben, solche Elfmeter sind maximal nutzlos.
Also brych hätte bei exakt der gleichen Situation den Elfmeter gegeben
Kabak darf das im Strafraum :>
So langsam sind wir aus der „Oh Gott, dass wird heute ein Abschuss-Phase“ raus und nähern uns der „Oh man, wie bitter“-Phase des Spiels.
Erster Platzverweis seiner Karriere!
alle stehend k.o. hoffentlich bleibt hoffenheim so kacke wie bisher
endlich die rote für kabak
was diskutieren die da überhaupt
echt übel für dietz
Weiß wohl nur Breitenreiter, wieso man Kabak nicht auswechselt.
Vorher Foul vom FC sagen sie. KA war für mich ein normaler Zweikampf und die Gelbe für Kabak danach geht klar. Hätte schon vor 40min fliegen können…
Uff alter das wäre so typisch gewesen.
Mit dem Unentschieden wäre ich vor dem Spiel natürlich überglücklich gewesen. Aber Hoffenheim hat heute einen richtig schlechten Tag erwischt und wir unter den gegebenen Umständen einen richtig guten Tag, also war eigentlich sogar ein Sieg drin.
Pedersen mit seinem ersten guten Spiel. Muss ich auch mal loben, wenn ich ihn sonst immer kritisiere. Duda hat mir auch gut gefallen, hat natürlich wieder eine typische Duda-Situation, wo er einen Konter verschleppt, den Ball verliert, foult, gelb sieht Huseinbasic und Soldo sehen beim Gegentor nicht gut aus, sonst aber auch solide.
Katar kauft Influencer damit sie positiv über die WM berichten, lel.
(Viele) Influencer*innen sind käuflich und haben keinen moralischen Kompass?!
Mache da weniger Katar den Vorwurf, sondern eher den ekelhaften influencer*innen, die sich auf solche Geschichten einlassen.
Und hier die weiteren nachrichten: Wasser ist nass.
tut mir leid, ich spreche kein frittierfett
„(Viele) Influencer*innen sind käuflich und haben keinen moralischen Kompass?! “ und „Qatar“
a match made in heaven :>