Hab das Spiel nicht komplett gesehen, aber irgendwie bringt sie überhaupt keinen Mehrwert.
Sah nach Abseits aus
Das sah unschön aus
Und doch noch das 2:1
ach gladbach :D
Kann man auch mittlerweile Geld drauf setzen, dass sobald die mal unter Druck kommen es hinten sowieso scheppert xD. Immer das Gleiche.
Das hört man ja von nahezu jeder Mannschaft.
aged like milk
Endlich… Wurde auch Zeit Freiburg
Grifo kann man schonmal bis zur 16er Kante durchlaufen lassen ohne anzugreifen
maaaan ey ich kann mich gar nicht über gladbach und schalke lustig machen, weil wir selbst gleich 5+ dinger von hoffenheim kassieren
selbst schuld wenn man international spielt.
Schwäbe - Pedersen, Hübers, Soldo, Schmitz - Martel, Huseinbasic - Kainz, Duda - Maina, Tigges
Nagut ist nicht ganz so schlimm wie erwartet, weil Maina und Uth schon wieder mit dabei sind. Also haben wir mit Uth, Schindler, Adamyan und Dietz sogar noch Einwechselspieler. Schwäbe mit dem Spiel seines Lebens und vielleicht ist was drin heute
Es ist nur noch belastend aktuell als Schalke Fan.
Man hat auch kein Fünkchen Glück.
ich muss gestehen ich habe mittlerweile etwas mitleid mit euch, aber immer wenn da unten jemand verliert werde ich zu
füllt die abstiegsplätze, macht werder unabsteigbar
Ka wie union das immer macht. Richtiger schlimmer Fußball, aber so erfolgreich. Meisten Fouls, wenige gelbe karten. Die haben das refgame durchgespielt
Ja klar, bruun Larsen macht alleine schon 4 golazos loool
Ich hatte aber auch mit anderen Stürmern gerechnet^^ Bebou und Dabbur sind glaube ich verletzt, keine Ahnung warum Kramaric und Rutter trotzdem nur auf der Bank sitzen.
alles raushauen!
Denke nicht, dass Schalke da noch ne Gefahr wird (selbst wenn sie nächste Woche wie durch ein Wunder in Bremen gewinnen)
Schalke abgeschlagen letzter, obwohl sie schon die gesamte untere Hälfte gespielt haben. (Ausser Köln gewinnt heute).
@ Bremen
vs. Mainz
vs. Bayern
noch vor der WM, da geht man vllt. noch mit ner richtigen Packung in die Pause. Und dann
@ Frankfurt
vs. Leipzig
zum Ende der Hinrunde.