Fußball Liveticker #4

Es ist Dortmund

Man stelle sich mal vor, man würde auf der Arbeit soviele Fehler machen, wo es um Millionen geht. Schiris einfach eine ssb

Wird das Foul an Süle hier allgemein eigentlich weiterhin komplett ignoriert?

Krasses Tor von Lewa mal wieder… Der hat 'ne Körperbeherrschung…

Hast du ein gif oder so?
Im ZDF wurde es nicht gezeigt.

Da kann man sehen, was er meint. Ist aber eh nicht der Rede wert. Keine 100% Fehlentscheidung und damit kein Fall für den VAR.

Ab 5:00 ca.

1 Like

Danke. Jo, da war gar nichts. Hat bisschen den Arm draußen aber sonst nichts.

Nimmt aber schon seinen Arm 'n wenig zur Hilfe. Das Ausholen mit dem Arm sieht auch unglücklich aus.

Aber keine Fehlentscheidung. Süle kommt aber auch sehr leicht ins Straucheln

wurde schon thematisiert, dass der eine Var Rober Kampka seit 2020 gar nicht mehr Buli pfeifen darf?

Das spielt aber doch gar keine Rolle? Du kannst auch VAR sein, wenn du deine Karriere bereits beendet hast.

Joah und evtl. kritisiert er das. Diese Zweite-Wahl-Schiris im Keller.

Okay, sehe ich jetzt nicht als Problem. Solange er die Regeln kennt und zumindest mal auf dem Niveau gepfiffen hat, sollte er Szenen beurteilen können.

Ist halt die Frage, weshalb die Kollegen nicht selbst pfeifen. Körperlich gebrechlich oder schon auf dem Platz Pfeifen (HHAAHAH) gewesen.

Der VAR sollte halt zumindest kein schlechteres Auge haben als der Schiri auf dem Platz

Klar darf ein Schiri Fehler machen, würde ich in meinem Job in 90 Minuten so viele Fehler machen, wäre ich definitiv ungeeignet.
Dazu hat der Schiri sogar noch ein kontrollorgan, dass das jetzt nicht bei gelben karten oder Freistoß Entscheidung eingreift, ist ja richtig, aber beim elfer muss mind. Kommen, Hey schau dir das nochmal an.

Jedes Bayern vs Dortmund Spiel, immer.

Teile sonst stark deine Meinung.

VAR hat es sich ja angeguckt, aber war für ihn angeblich nicht genug :kekw:

1 Like

Finds witzig mit welcher Vehemenz gerade Bayern Fans hier chatten, obwohl sie seit Jahren von genau diesen schiri und var Leistungen profitieren omegalul

2 Like

haha

1 Like

Karim guter Mann. Weiß genau wie rj zu triggern ist

kann sich gerne weiterhin so stümpferhaft im strafraum verhalten :yum:

Ich würde meine gestrige Aussage nach der Sportstudio Zusammenfassung auch eher zurücknehmen, dass man da Stürmerfoul pfeifen könne. Süle wird von der Richtungsänderung des Balles durch den Pfosten überrascht und kann seine beschleunigte Masse niemals rechtzeitig stoppen, um noch rechtzeitig eingreifen zu können. Der kurze Armkontakt von Lindström gibt Süle keinen relevanten Impuls mit, der irgendwas an Süles Bewegung ändert. Das ist komplett handelsüblich.