Fußball Liveticker #4

Einfach mal 'nen 5er in die Hand drücken, dann sollte mit Kot werfen inklusive sein

als ob wir 100% handgeld geben können. wir sind arm hier

…RÄUSPER…

Haha ja guter Punkt, kann ich so auch schon xd

1 Like

Nur wenn Modeste spielt kappa

Depay wechselt für 3 Mio. zu Atl. Madrid…

Barcas Transferaktivitäten einfach zu gut

hab ich auch schon zu kollegen gesagt und ggf hier geschrieben.
SL wird auf sicht kommen und ich finds gut. dann können bayern und zb rb da mitmachen und der rest spielt ne ordentliche bl saison ^^
die topvereine sind zu weit weg, ums aufzuholen. es müsste schon sowas wie gehaltsgrenzen geben, was aber nie passieren wird. die vereine leben ja davon, viel geld zu haben und auszugeben. genau bei den leuten, die was bei der uefa oder fifa sagen ^^

weg mit den reichen! euer reichtum kotzt an!

halte es auch nicht für abwegig und fände es tendenziell auch nicht schlimm. als bayern fan würde es mich aber nerven, nicht mehr gegen deutsche vereine zu spielen (alleine wg. der auswärtsfahrten). dazu werden jetzige kracher zum standard…

die frage ist, wie kommt man in die SL rein als verein und wie fliegt man raus? oder ist das dann ein kreis ala MLS, wo man sich quasi einkauft?

mmn. ist es keine option, dass die vereine dann nicht mehr die nationale liga spielen. ist halt bisher alles noch nicht so durchdacht und war ein kompletter weirdo versuch, das umzusetzen

Muss halt von der gehaltsliste.

@so4p wo sind deine Bilder? :upside_down_face:

Hat länger gedauert, weil

Wäre einer für Dortmund gewesen kappa

bundesliga hype!!!

krasses mittelfeld bei bayern, ich glaub wir werden weltmeister

5:1 inc

auf gehts ihr grünen

Bayern spiel kommt nichtzufällig im free tv?

Sorry für dummheit, natürlich sat1.

sat1 / ran, aber deine armut kotzt mich an!

max eberl einfach so sympathisch, genau wie die vereine für die er arbeitet <3

1 Like

Gucke natürlich wie die reichen und schönen auf DAZN für 29,99€ im Monat.
Endlich wieder richtiger Fußball, diese Ölclubs kann doch keiner ernst nehmen. Brause einfach geiler

glaube gibt heut ne richtige Reibe. tippe mal 5-1 bayern

1 Like

dazn mehr Werbung als sky

Auf ein gutes Spiel.