Fußball Liveticker #4

Hoffe einfach dass die Bundesliga zusehend an globaler Attraktivität verliert und wir wieder den guten alten Fußball zurückbekommen. Und ich glaube, wir sind auf einem guten Weg <3

Dann kann ich mir schön in Dortmund schlechten Fußball im Westfalenstadion reingönnen, alle Kunden sitzen irgendwie in einem Superleague Stadion und gönnen sich ein globales Match. So könnte es klappen für mich.

7 Like

man könnte auch überlegen wieder auf Asche zu spielen

Ich glaube nicht dass wir eine Diskussion vertiefen sollten.

schönes brinkhoffs no1
& in die ecke pissen wieder erlaubt nicht vergessen

1 Like

Also Pissen gerne ins Klo. Das Klo darf aber schön abgerockt sein und ein bisschen ekelig. Gehört für mich zum Fußball wie globale Investoren.

AbEr darUnTEr leIdEt dIe quaLitÄt. WiR siND nIChT koNkuRRenzFähIg

3 Like

Das sind wir ja ohnehin nicht mehr, den FC Bayern (vielleicht noch) mal ausgeklammert. Daher verstehe ich diese Verbiegungen ja auch immer weniger. Aber habe gestern auch gehört, dass Rudi Völler die Nationalmannschaft wieder „attraktiv“ macht. Bei der Denke aus 2000, wundert mich wenig.

1 Like

Pulisic zu Dortmund Re?

Würde nicht nein sagen, gerne noch einen der 25 6er dazu… Vielleicht Zakaria? Der wird auch nach seiner Verletzung keine Rolle spielen.

Zakaria ist nur ausgeliehen von juve.

gut, die brauchen den auch nicht

So ist es.

1 Like

King Uth @mumpfel

mehL deine Zustimmung bedeutet mir sehr viel. Sehen uns am Ascheplatz.

2 Like

Kunstrasen it is. Richtig schöner Teppich!

Kunstrasen beste.
Nur graätschen ist da nicht so gut.

Wenn er nass ist, dann geht auch das! Im Sommer aber dafür abgerissene Haut bei jedem Foul

bin echt froh das hier in der umgebung fast jeder einen super kunstrasenplatz hat.

Geht doch einfach mal euren lokalen Kreisligisten besuchen, die können eure 5 Euro auch gebrauchen, wenn euch schlechter Fußball und abgeranzte Klos interessieren.

Richtig alte weiße Männer-Mentalität, der Fußball darf sich bloß nicht entwickeln, es muss alles bleiben wie es ist. Zum Glück sind wir Euch bald los

fühle mich jetzt schlecht, weil unser verein nur 2,50 eintritt nimmt fürs spiel der ersten :frowning: