Fußball Liveticker #4

Es gibt sogar noch einen Dritten in der PL bei Leicester ;)

Um die Frage auch mal zu beantworten: Mendy ist schon vor der Winterpause (glaub als Potter Trainer wurde oder kurz danach) auf die Bank gewandert und war dann nur kurz vor der WM-Pause nochma am Start, als Kepa verletzt war. Aber aktuell ist Kepa die Nr. 1

finde ich eig gut so… Hab von Kepa tatsächlich immer viel gehalten und man hat anfangs bei Chelsea einfach mega gemerkt, dass der Druck der Megaablöse zu hoch für ihn war. Auf der Linie mE einer der besten der Welt.

Edouard und Ferland Mendy sind immerhin verwandt. Der Benjamin hat nix mit denen am Hut.

Waren tausend Fans in Glasgow. Wenn hate, dann aber wenigstens bei den Tatsachen bleiben.

Und in der Region ist rb mittlerweile sehr beliebt und die Heimspiele auch immer sehr gut besucht. Kannst ruhig weiter haten, kann ja nicht jeder mit 100 Millionen € eines nazi Deutschland Profiteurs absteigen :kekw:

:smiley:
Die Reaktion ist so dumm, dass es schon fast wieder süß ist.

2 Like

Ja irgendwas auf Drittligaschnitt halt, kommt nicht so genau

Wertlos so lange es sportlich läuft. Sobald der Konzern sich entscheidet, Geld aus dem Spielbetrieb zu ziehen statt rein zu pumpen, spielst du schnell vor 17.000 Zuschauern, siehe Wolfsburg/Hoffenheim.

So viel pumpt RB pro Saison in das Fußballkonstrukt

Kühne ist Jahrgang 1937. Ein Unding, wie er den Nürnberger Prozessen entgehen konnte.

2 Like

Und wie viele hsv Fans waren so die letzten Jahre international unterwegs? :kappa:

Und der Rest ist pure Spekulation und das Stadion wird auch weiterhin voll sein. Die Leute hier haben Bock und die Region ist absolut gar nicht mit Wolfsburg oder Hoffenheim zu vergleichen

Ist klar. Genau so voll wie der Auswärtsblock in Glasgow.

3 Like

Der auswärtsblock von Glasgow ist die Red bull Arena? Dein hate brennt langsam ein paar Sicherungen bei deinen Synapsen durch.

Jo klar muss hate sein. Habe ja keine Argumente auf meiner Seite :kekw:

Wir sprachen von Heimspielen und das die rb Arena voll sein wird. Dein Argument darauf ist der Gäste Block von Glasgow. Für was es übrigens sehr viele Argumente gibt, dass selbst 1000 Leipzig Fans gar nicht so schlecht sind.

Aber wenn man nur Hass und anti Haltung kennt kommt kann man schonmal in einer solchen Traumwelt wie deiner enden

Ihr habt momentan einen okayen Zuschauerschnitt, weil Leipzig eine riesige Stadt ist und man niedrigschwellig guten Fußball sehen kann. Bei einer geringfügig höheren Schwelle, z.B. Auswärtsfahrten >25km, steht ihr ähnlich miserabel da wie Hoffenheim und Wolfsburg. Dementsprechend ist es keine steile These, dass der Heimschnitt sich bei euch genau wie bei Wolfsburg und Hoffenheim entwickelt, sobald ihr nur noch um Platz 5-15 spielt und nicht mehr um die Top3.

Bzw. umgekehrt ist dein Verweis auf den aktuellen Zuschauerschnitt vollkommen wertlos, so lange es sportlich gut läuft.

Frankfurt eh die 1. Alles dahinter ist doch uninteressant. Also was sol die diskussion?

Gleich el clasico

hoffe auf ordentlich rudelbildungen. vermisse die alten clasicos mit ramos etc

Damals mou gegen pep waren geile clasicos. Heute juckt es diese ganzen soeldner nicht.

Poste doch mal genaue Zahlen anstatt einfach nur Mist zu schreiben.

Die Hälfte deiner Argumentation sind Vermutungen und Glaskugel Behauptungen.

Für jemanden der nicht mit Fußball sozialisiert wurde, ist das eventuell schwer zu verstehen. Aber ich „hasse“ Raba nicht, ich erkenne nur die Existenzberechtigung nicht an. „Hassen“ tue ich Vereine wie Pauli, Bremen und Bayern. Sobald Raba sich wie 32 von 36 DFL-Vereine an 50+1 hält, sollen sie von mir aus existieren.

Ist doch gar nicht schlecht die auswärtsfahrer bei Leipzig. Schau dir mal die geografische Lage von Leipzig an. Das ist gar nicht so einfach da überall gut hin zu kommen

Lass gut sein, Junge. Die Wunde sitzt offenbar zu tief, wenn man seit fünf Jahren zweitklassig trotz massiver privater Unterstützung spielt und ein „neuer“ Verein was aus ihren finanziellen Möglichkeiten macht. Z.b. nicht gefühlt 5 ex Trainer gleichzeitig zu bezahlen xd