Fußball Liveticker #4

also wie der BVB das gewinnen kann. Luck für die Saison damit wohl aufgebraucht

Wo ist VAR roter geht die Aktion von Trapp ja nicht mehr

BVB starke erste 20 Minuten mit verdienter Führung und die letzten 30 Minuten fast gar nichts mehr zugelassen. Dazwischen muss Frankfurt natürlich mindestens noch ein Tor machen, aber man muss Dortmund zu Gute halten, dass sie immer noch ein Bein oder Kobel dazwischen bekommen haben. Einmal natürlich Schiri-Glück.

BORUSSIA SHITHOUSERY

Bellingham manchmal maximal unangenehm

Muss Elfer nicht bekommen, Kann Elfer nicht bekommen, bei dunkelgelb auf gelb entschieden und am Ende das klare Foul einfach gar nicht gepfiffen.

schon insanes game von kobel - aber der schiri war auch bisschen low

Selbst bei vollkommen richtigen Entscheidungen wird Stegemann von den Spielern Null ernst genommen

Der Muss-Elfer ist klar, aber was waren die anderen 3 Szenen? (Die gelb-Rote gegen Pellegrini haste noch vergessen)

Wie ich hier gelernt habe, gewinnt immer das Team am Ende welches es am meisten verdient hat.

Also easy dreier in Frankfurt, war zu keinem Zeitpunkt nervös

Süle gegen Götze? Foul am Ende an der Linie? Gelbe von Hummels?

Ez win Dortmund.

ohne Kobel wären wir wohl Tabellenletzter

Hmm also Hummels war ne klare Gelbe, nicht mehr nicht weniger.
Elfer gegen Götze sah glaub ich live heftiger aus als es war. In der Wdh. sah es so aus, als ob Götze vor Süle rennt und der die Hände mehr auflegt als wirklich schubst (aber da könnte ich die Aufregung eher noch verstehen als bei dem „Muss“-Elfer, wo unterm Strich wohl die richtige Entscheidung rauskam. Wenn du das Schubsen AN Lindstörm pfeifst musst du auch das Schubsen VON Lindström an Süle pfeiffen).
Das Foul an der Seitenlinie k.A., hab ich glaub gar nicht mitgekriegt.

Insgesamt können wir uns heute auf jeden Fall nicht beschweren. Aber darf auch mal sein, vor allem gegen Frankfurt, die in den letzten Jahren regelmäßig durch extremes rumholzen aufgefallen sind. (Zumindest gegen uns^^)

Ein guter TW hält halt auch mal Punkte fest^^ Macht Neuer ja auch regelmäßig (oder hat). Und „ohne Kobel“ ist ja nicht hypothetisch :smiley: Mit Kobel in jedem Spiel wären wir vllt. sogar Tabellenführer :open_mouth:

LOL sehe jetzt erst Trapp vs Reyna. wtf wie ist das kein glattrot?

Da packt der Trapp einfachmal den rearnaked choke aus, hat wohl auch zu viel UFC geguckt.

lol Pool

Haha pool

1. Fußballclub Liverpool

Lalo. Klopp auch bald weg

die werte dame beim sportschau-audio-stream war auch gut mett teilweise.

„entschuldigen sie herr stegemann, das war ein foul und das muss man dann auch mal pfeifen.“

„der schiedsrichter hatte das spiel nie richtig im griff und mittlerweile ist es ihm komplett entglitten. das muss man dann auch mal sagen dürfen.“

usw.