Fußball Liveticker #4

sehe das auch so, dass sommer eine direkte verstärkung während der verletzung von neuer ist und dann eine sehr gute übergangslösung zu einem jungen torwart ist

sheeeeeesh der pass von meunier vorm 4:1

so ab 1:52:00

Krass, BVB wieder auf Meisterkurs

2 Like

hat adeyemi sein erstes tor geschossen?

Egal, Lionel Meunier ist endlich angekommen

1 Like

verstehe nicht, warum bayern sich nicht direkt eine neue nr. 1 im sommer holt… sonst endet das wieder so wie nach der kahn ära. gibt gerade einige gute junge keeper, die sich aber schon bewiesen haben.

Ah, der Trainer der mit der Wundertruppe Belgien nichts geschissen gekriegt hat, darf nun Portugal tranieren. Nadann.

Weil es kein FIFA ist, wo man verdiente Spieler einfach so austauscht. Es ist halt fucking Neuer, der sicherlich Top 3 Einfluss in der Kabine und alles darüber hinaus hat. Der wird vor der Heim-EM ganz sicher nicht freiwillig Servus sagen.

2 Like

Nenn mal paar Namen

hatte ich hier schon einmal geschrieben. premium lösung wäre maignan und sonst mamardashvili oder costa

@highkickharald und dann holst du dir nen sommer, der auch nicht günstig ist und der vielleicht dann mind. 1,5 jahre stamm spielen muss bis neuers vertrag ausläuft. verschwendetes geld. die drei genannten sind bis dahin bei einem top verein untergekommen und du musst hoffen, dass sich jemand anderes bis dahin bewiesen hat oder auf einen spieler wie nübel bauen.

Naja … Maignan hat bei Milan die letzten zwei Jahre 33% der Spiele verletzt gefehlt. Und ist weiterhin bis auf unbestimmte Zeit verletzt. Finde nicht, dass das die Premiumlösung wäre.

Costa fände ich gut, Mamardashvili fällt unter Experiment.

Im Sommer wird man einfach Kobel den Kopf verdrehen und traditionell einen BL-Konkurrenten schwächen, problem solved.

und der bvb holt dann Ersatz woher? :watzkeface:

Also wie neuer;)

Aber ja müsste man nachschauen, was für Verletzungen es waren, weiss ich jetzt nicht, aber vom Niveau wäre er die beste Lösung.

Die zwei genannten alternativen wären mir aber auch lieber als Sommer.

Hahahaha was?
Ich dachte ja echt das das ein Mega Troll ist, aber shinebar ja nicht.

was 2 tore bei derm WM so ausmachen

Weghorst war mal nen heisses eisen.
Nen Versuch ist es bestimmt wert, schlechter als ROnaldo wirds wohl eh nicht werden.

Und Felix zu Chelsea nun auch „here we go“ confirmed von Fabrizio Romano. Wohl ohne Kauf-Klausel. Hat aber seinen Vertrag bei Atletico vorher nochmal bis Juni 2027 verlängert :clown_face:

Hofft wohl, dass Simeone vorher gekickt wird, damit er dann unter einem nicht ganz so vermeidenden Trainer spielen darf :kekw:

Das kranke daran ist eigentlich, dass Chelsea 11 Mio. Leihgebühr bezahlt.