Fußball Liveticker #4

Viel wichtiger: Rode hört auch auf, 2024

Evtl denke ich aber auch einfach, dass er ein Großer geworden wäre, hätte er sich fokussiert.

Leseverständnis Level Gurkinho

dafür dürften alleine die 5(!) cl titel reichen.

#daswarschonganzgut

1 Like

Korrigiere: „noch größer“. Ich glaube, sein Ruf hat schon unter seiner Lustlosigkeit gelitten. Ansonsten war er natürlich ein super super Spieler, dem ich seinen Erfolg nicht absprechen möchte.

Fand schade, dass man nicht mehr von ihm gesehen hat.

da gebe ich dir recht.

1 Like

never forget überhaupt seinen „ersten großen“ auftritt damals gegen inter
mal kurz einen Hattrick zum 3:3 erzielt

1 Like

Legende! einfach 3x dasselbe Tor in einem Spiel geschossen.

1 Like

Wie „Sport1“ berichtet, sind Zweifel beim Rekordmeister vorhanden, dass Neuer nach seinem erlittenen Unterschenkelbruch in absehbarer Zeit fit wird. Klubintern werde befürchtet, dass der 36-Jährige länger als bis zur Sommerpause ausfallen könnte, wenngleich der in der Vergangenheit bereits häufiger verletzte Keeper in der Vorbereitung zur neuen Saison wieder einsteigen wollte. Es herrsche keine Planungssicherheit. Aufgrund dieser Unwägbarkeiten sei Bayern bereit, einen neuen Torwart mit einem längerfristigen Vertrag auszustatten.

aber macht die verpflichtung von sommer da überhaupt (langfristig) sinn? der ist ja auch schon 34.

Waren in dem Jahr in derselben Gruppe wie Bremen :’)

KOAN SOMMER

jo, aber bremen ist ja mittlerweile wieder auf kurs. schau mal da richtung hsv oder schalke.

Nunja.
Bei allem, was Yann Sommer im Gladbacher Kasten auf sein Gehäuse bekommt, wird er bei uns eher nochmal besser aussehen. Glaube schon, dass er ein hervorragender Keeper ist und glaube auch, dass er uns noch 1-2 Jahre weiterbringen wird. In der Zeit kann man schauen ob a) Nübel nen Sprung macht, wir ihm und er sich das zutraut oder b) einen anderen aussichtsreichen Torhüter verpflichten.

Ich kenne jetzt nicht die Vertragssituationen der Talente im Torhüter-Bereich, aber zur Überbrückung wäre das schon eine sehr gute Lösung.

Auf Kurs CL? Sie spielen ne gute Aufstiegssaison, aber sie wären auch nicht die ersten, die dann ziemlich schnell wieder unten drinhängen.

Klar, besser als der HSV und Schlacke, aber das ist ja auch kein Hexenwerk :smiley:

Kann ja dann Vollzeit Nationaltorwart werden und Vertrag bei Bayern auflösen

:clown_face:

Was bei :svw: ziemlich kurios ist, ist die Punkteausbeute nach Spielminuten:

  • in der ersten halben Stunde Tabellendritter hinter :fcb: und Raba
  • von Minute 31-75 Tabellenletzter, sechs Punkte hinter dem Relegationsplatz
  • in der Schlussviertelstunde Vierter hinter Raba, :fcb: und :union:

Ich weiß nicht, wie viel davon Zufall ist und wie viel Werners Strategie entspricht. Gegen Ende der Hinrunde konnte man sich aber finde ich schon etwas einbilden, dass die besseren Bundesligatrainer um Streich und Svensson diese Powerplayphasen erkannt und entzaubert haben. Mittelfristig wird denke ich die Frage sein, wie taktisch flexibel Werner ist. Spätestens wenn Füllkrug geht oder mal verletzt fehlt.

Aber als Aufsteiger schon vor Ende der Hinrunde halbwegs safe zu sein (8-12 Punkte vor :s04: :vfl:) und einen Nationalspieler hervorgebracht zu haben, mit dem man evtl. 10 Mio. ungeplante Transfererlöse erzielen kann, ist auf jeden Fall eine krasse Leistung.

Diese Punkteauswertungen nach Spielminuten finde ich immer sehr abstrus…

wahre tabelle onlz

1 Like

Ist das diese Satireseite, wo die User mit den schlechtesten Kommentaren die Auszeichnung „KOMPETENZTEAM“ verliehen bekommen? Sollten wir auf RJ genau so handhaben :rjface:

Haller <3