Fußball Liveticker #4

Da schont Köln einfach Selke gegen den HSV, netter disrespect @mumpfel

Habe extra eingeschaltet um unseren ersten Weltstar seit Lukas Podolski zu sehen, aber er hatte wohl beim Aufwärmen muskuläre Probleme. hoffentlich keine Verletzung :frowning:

sondern cl? xD

Interessant, dachte eig. da gehts jetzt nur noch um 1-2m bei der Ablöse, aber shinebar bleibt BMG standhaft.

Die sollen nübel ran schaffen, egal wie!

…oder will ein paar €€ mehr rausschlagen

Würde es genauso machen.

Hatte mich sowieso gewundert, wie schnell und glatt der Transfer mit den angeblichen 5 Mio. über die Bühne zu gehen schien. Ich hätte vermutet, dass Gladbach erstmal bei 10 Mio. ansetzt und evtl bei 7-8 Mio. einknickt (das kann ich mir weiterhin vorstellen, die Transferphase dauert ja noch drei Wochen :stuck_out_tongue:).

Die 5 Mio. hätte ich nur aus Dankbarkeit gegenüber Sommer verstanden, aber das wäre imo auch eine falsche Solidarität gegenüber den Bayern gewesen.

Real verliert gegen Villarreal, ungewöhnlich.

sommer ist im sommer eh weg und gladbach muss n neuen torwart suchen. so könnte gladbach halt noch bisschen geld erhalten.

Und wohin geht er?

United hat gestern Butland geholt

Timo Horn ist noch zu haben. Natürlich nur in Goldnuggets aufgewogen. Lets Go Hasan, immer der Nase nach

1 Like

Stark Inter xD

Ist ja aber nur ne Leihe bis Sommer, weil sie aktuell nur 2 Torhüter haben. Butland bis Sommer, und im Sommer kommt dann Sommer ablösefrei.

Naja, fraglich ob Palace dann im Sommer die Option zieht oder nicht. Ob er nun 23 oder 24 ablösefrei wird, ist ja dann nur eine Frage der Zeit. Oder sie ziehen die Option und United oder anderer Verein kauft ihn dann für ne kleine Summe.

Alisson mit Karius Flashbacks xD

Auch sehr fraglich warum das nicht gegebene Tor am Ende nicht richtig aufgelöst werden konnte.

und es gibt immer noch denken das alisson ein super tw ist. (nein ich sage das nicht nur wegen einen patzer)

Wie kann das sein @Luxxhardware?

Primär sagst du es, weil er bei Liverpool spielt und du jeden hasst, der dort spielt.

1 Like

Wäre halt anders wenn Ronaldo bei Liverpool spielt / gespielt hätte.

1 Like

Ja genau. Und nicht weil er einfach schlecht ist.

Alle haben keine Ahnung, nur @Shine hat welche.