Fußball Liveticker #4

Nenn mir mal eine Saison außer der Übersaison unter Jupp, in der Bayern in der CL groß was erreicht hat, sofern sie im Dezember oder Januar in absoluter Topform waren.
Es interessiert einfach nicht, wer vor ein paar Wochen gut drauf war. Deswegen machts auch 0 Sinn davon zu reden, dass irgendwelche Leute der Meinung waren, dass Bayern womöglich das formtechnisch beste Team war. Weder gab es Vergleiche, noch irgendwelche anderen Punkte, an denen man sich orientieren könnte.
Die wichtige Phase kommt halt erst noch und ich sehe einige Teams aufgrund der aktuellen Situation und des fehlenden WK MS vor Bayern.

de G :kekw:e :lul:a

naja da muss man auch als fan realistisch sein. in der cl wird mit dem kader nix gehen, zumindest diese saison.

wollte nur zeigen, dass diese aussage quatsch ist.

Macht genauso 0 Sinn wie die Aussage, dass der zweitwertvollste Kader der Welt in der CL nichts reißen kann.
Gegen PSG (City/Real/…) wird wie immer bei den Spitzenteams die Tagesform entscheiden. Alles andere ist bla, bla.

de gea l0l

Wenn du der Meinung bist, dass man ohne richtigen MS und Neuer da was holt, dann drück ich die Daumen ^^

der kader ist nicht das problem, die verletzungen sind es.

obwohl ein „richtiger“ ms natürlich nicht schaden würde.

Kaderwerte sind also aussagekräftig :smiley:
Warum sind die ganzen Mittelfeldteams in England nicht alle krasser, obwohl die Kader alle überteuert ohne Ende sind?
Eure Einschätzung ist einfach nicht realistisch. Ich habe mehr als deutlich gemacht, dass zwei mehr als wichtige Baustellen das Problem sind (MS und Neuer) und zudem das DZM nicht erst seit diesem Jahr Probleme bereitet.
Ich kann mir einfach nicht im Entferntesten ausmalen, wie man hier gegen Teams gewinnen will, die gerade auf den wichtigen Positionen WK im Kader haben. Gerade Real hat gezeigt, dass es eine bestimmte Art von Fuba gibt, die zum Erfolg führt. Beim aktuellen Bayernkader fehlt mir da einfach die Phantasie ^^
Wäre schön wenn sie die CL gewinnen, weils bedeutet, dass City und PSG es wieder nicht gepackt haben, aber ehrlicherweise rechne ich damit, dass man gegen PSG verliert…leider.

anders gesagt: ohne die verletzungen hätte man mmn diese saison (sehr) gute chancen in der cl gehabt. daher stimme ich deiner grundsätzlichen aussage, dass der kader nicht gut (genug) ist, nicht zu.

mit den neuen entwicklungen sieht das ganze natürlich ein wenig anders aus.

Gegen die Großen hat Bayern die letzten Jahre doch immer ohne MS gespielt :eyes:

4 Like

shine gefällt das.

1 Like

Brentford holt den Sohn von David Beckham per leihe

United so viel besser ohne Penaldo

Surprise Pikachu

Seht gut, dass du dann mit PSG kommst. Übermannschaft. Naja wir werden es ja sehen, wie PSG die Bayern auseinander nimmt.

Aktuell ist doch fast eh kein Team überzeugend. PSG aktuell mit B Mannschaft unterwegs, trotz Dominanz in dieser semiliga waren sie auch vor der WM nicht in Überform. Gleiches gilt für city, real, barca. City zumindest im Oktober noch ganz gut unterwegs gewesen. Wüsste kein team, was aktuell (dazu gehört vor der wm) überperformt. Vor der WM fand ich bayern da schon deutlich am stärksten international.

Psg ist auch mit a mannschaft kompletter muell. Dieser haufen ist nicht mal eine mannschaft oder ein team.
Haben noch nie was relevantes gewonnen aber werden immer hochgepushed.
Bayern braucht 1 tor und die ganzen stars alla messi mbappe neymar suchen die fehler bei ihren mitspielern als sich weiter zu konzentrieren

psg wird locker wegmusialad, wer hat da bitte Zweifel. da spielen zuwenig argentinier, die sich für messi den Arsch aufreißen

luxx ist bvb oder?

Den Ligaalltag auf die CL zu übertragen ist eh Quatsch. Wenns danach ginge dürften Chelsea oder der BVB gar nicht im AF stehen, oder umgekehrt eben Barca und Atletico^^

Oder Frankfurt niemals die Europa League gewonnen haben :D

An welcher Stelle redet hier eigentlich irgendwer von „auseinander nehmen“?
Ist deine Fanseele irgendwo angegriffen worden, weil ich gesagt habe, dass Bayern aufgrund der aktuellen Umstände und der problemtischen Kaderzusammenstellung aus MEINER Sicht nichts holen kann dieses Jahr?

PSG hat selbst Baustellen im Kader, aber leider sind deren Stärke gerade sehr gut darin, eure großen Baustellen zu bespielen. Deswegen sehe ich PSG stand heute vor euch.