Fußball Liveticker #4

Man bekommt doch überhaupt kein Geld.

früher oder später wird der Verein doch sicher auf den Investor zugehen und nach Kohle fragen, damit man den Kader verstärken kann oder whatever. Ein gewisses Interesse sollte bei 777 ja auch bestehen, dass da insgesamt was bei rumkommt

Oder man machts wie bei Union und gibt einfach einen Share für X-Jahre an den TV Geldern damit man kurzfristig Kohle hat.

Die haben Anteile an einigen Fußballclubs (u.a. FC Sevilla, Genua) und größtenteils alle davon sind relativ erfolgreich.

vllt sitzen dort auch einfach leute mit (mehr) ahnung im club? :thinking:

kann man machen, aber glaubst du, dass das bei Hertha was bringt? Bislang ist der Klub mit seinen Gelder relativ großzügig umgegangen.
Union hat ja den prozentualen Anteil von Kölmel immer mal wieder im gegenseitigem einvernehmen senken können und dem Anschein nach auf lange Sicht ja damit gut gewirtschaftet.

Das ändert nicht daran, dass die Leute die Anteile von Windhorst kaufen. Hertha sieht erstmal keinen Cent.

Willst du damit sagen, dass King Fredi keine Ahnung hat? :rjface:

Ich hoffe nicht. Denn das Geld wurde nicht in seiner Zeit verbrannt, sondern vorher von Preetz. Bobic und Bernstein stehen halt nun vor dem Scherbenhaufen den Gegenbauer und Preetz hinterlassen haben.

Kid, hör auf rational zu argumentieren!!! :kekw:

Ich glaube jedenfalls, dass die Investoren sicher nicht nur die Anteile von Windhorst abkaufen um dann Mehrheitseigner eines unterklassigen Bundesligateams zu sein. Bei aller Liebe, das Potenzial ist vorhanden im Club, man muss da nur Geduld und Expertise mitbringen. Dann würde ich mich über einen zweiten, sehr guten Club in Berlin sehr freuen!

Natürlich werden sie sich davon etwas versprechen und auch Geld reinstecken. Aber der Verein rund um Bernstein will das eigentlich nicht mehr.

Aber vermutlich wird man sich am Ende irgendwo in der Mitte treffen.

Hat jemand spiegel plus?

Würde mich auch interessieren.

Seltsam, dass das nicht von der Bild kommt.

2 Like
Zusammenfassung

archive.ph

HF.

2 Like

Nice, danke!

Ein ehemaliger Leiter des Investigativbüros der BILD, der jetzt für die BUNTE schreibt :smiley:

1 Like

Puh, mutig vom DFB ihn spielen zu lassen. Liest sich alles sehr dubios

Also Alterswitze wieder legit, nice

1 Like

Nein.

1 Like