Fußball Liveticker #4

Hoffe einfach City wird aus dem Fußball weggenuked.

Bin mir sicher die gleiche Investigation haben wir in 10 Jahren auch über das jetzige Chelsea, weil das ist einfach nicht normal, dass man in einer season mal eben 640m€ ausgibt lmao

Der unterschied zwischen juve und city. City hat immer noch unendlich geld. Juve ist doch pleite

Hoffentlich gibts dann für die Herren / oder Damen auch nen IP und Hardwareban!
Ansonsten machen die doch neue Accs…

1 Like

hasenhüttl angeblich top-kandidat als trainer bei hoffenheim und es soll auch scon erste (positive) gespräche gegeben haben. er hat doch selbst immer gesagt, dass er 2024 komplett aufhören will und er sich die rückkehr in die bundesliga nur schwer vorstellen kann. :thinking:

Neben dem früheren Mittelstürmer werden auch Pellegrino Matarazzo, Florian Kohfeldt und Domenico Tedesco, der jedoch vor einer Unterschrift als Nationaltrainer Belgiens stehen soll, mit einem Engagement bei den Kraichgauern in Verbindung gebracht.

hütter soll auch noch im rennen sein.

floko4theLULZ wäre nice :star_struck:

Ein BMW ist in eine Bushaltestelle gekracht, die Straße glich einem Trümmerfeld. Dem Unfall soll ein illegales Rennen vorausgegangen sein. Am Steuer des BMW soll nach MOPO-Informationen HSV-Profi Jean-Luc Dompé (27) gesessen haben.
Hamburg St. Pauli: HSV-Profis in Autorennen verwickelt | MOPO

Boah ey wie kann man nur

Und noch auf Sommerreifen. 1A Profis.

Edit:

Ehrenmann.

1 Like

hier der kicker artikel dazu:

Am Montagabend gegen 21.30 Uhr hat der Fahrer eines BMW M3 auf der Hafenstraße im Stadtteil St. Pauli die Kontrolle über seinen Wagen verloren, eine kleine Mauer durchbrochen und ist in eine Bushaltestelle gekracht. Das Auto ist zugelassen auf HSV-Linksaußen Dompé. Vorausgegangen sein soll dem Crash laut Zeugenaussagen ein Rennen mit einem gelben Mercedes. In diesen sei der Fahrer des BMW auch nach dem Unfall gestiegen - und dieser ist zugelassen auf Teamkollege Mikelbrencis.

Als die Polizeibeamten am Unfallort eingetroffen waren, haben sie lediglich das leere Unfallwrack vorgefunden. Nach Prüfung der Halteranschrift stießen sie auf Dompé, trafen ihn in seiner Wohnung mit einer leichten Handverletzung dann auch an. Ebenfalls vor Ort waren zwei Männer, einer von ihnen: Mikelbrencis.

Dessen gelben Mercedes fanden die Beamten in der Tiefgarage von Dompés Wohnhaus, allerdings soll der 18-Jährige beim mutmaßlichen Rennen nur der Beifahrer gewesen sein. Ein Polizeisprecher sagte gegenüber der „Hamburger Morgenpost“: „Beide Autos wurden von den Beamten sichergestellt.“ Die Polizei ermittelt nun gegen die HSV-Profis wegen des Verdachts eines illegalen Autorennens und Unfallflucht.

so kann man seine karriere natürlich auch zerschießen.

wird den hsv freuen. dompé scheint ja auch stammspieler zu sein (1 tor, 7 vorlagen).

doppelpost, aber egal:

willi orban könnte am samstag das erste mal in der saison in der bundesliga fehlen.

Willi Orbán von RB Leipzig wird am Mittwoch Stammzellen spenden und deshalb möglicherweise das Bundesliga-Spitzenspiel gegen den 1. FC Union Berlin am Samstag (18:30 Uhr/Sky) verpassen. Der ungarische Nationalspieler erhält bereits seit vergangenem Samstag in Vorbereitung auf den mehrstündigen Eingriff Spritzen und fehlt seitdem im Mannschaftstraining. Orban ist seit 2017 in der Datenbank der Deutschen Knochenmarkspenderdatei erfasst, nachdem sich das Leipziger Team im Rahmen einer Aktion registrieren ließ.

[…]

„Natürlich war ich zunächst überrascht, als ich die Info bekam, dass ich als Spender infrage komme. Ich habe aber zu keinem Zeitpunkt gezweifelt, sondern wollte die Spende direkt angehen. Das ist die Möglichkeit, mit sehr geringem Aufwand ein Menschenleben zu retten, da gibt es für mich keine zwei Meinungen. Ich hoffe sehr, dass meine Spende dazu beitragen kann, den Empfänger oder die Empfängerin vollständig zu heilen“

[…]

Nach einer Stammzellenspende wird eine Sportpause von bis zu zehn Tagen empfohlen. „Klar kann es sein, dass ich nun das Spiel gegen Union verpasse – bei allem sportlichen Ehrgeiz ist das in diesem Fall zweitrangig. Und wer mich kennt, weiß, dass ich alles dafür tun werde, schnell wieder zum Team zu stoßen“, so Orban.

sehr gute aktion.

Mars. 2 Post über dir :smiley:

war als ich den text erstellt habe noch nicht da. :thinking:

egal, die story kann man auch 2 mal erwähnen.

1 Like

Da wohl durch pures Glück niemand zu Schaden gekommen ist, gibt das nach deutschem Recht eh ne lächerlich geringe Strafe :angry:

Bleibt das Desaster für den Verein, der das irgendwie moderieren muss

hsv immer wieder für eine überraschung gut :sweat_smile:

doch kein hasenhüttl (hätte mich auch gewundert):

Da erinnere ich mich an Miso Brecko, der besoffen mit seinem Auto der Stadtbahn hinterhergefahren ist. 70 Meter lang über die Gleise, bis er stecken geblieben ist :smiley: Wurde später noch zum Kapitän, hat seiner Karriere also nicht geschadet.

langweilig. hätte mir einen trainer mit mehr unterhaltungswert gewünscht. kohfeldt, löw, funkel, magath, …

Lebende Legende der Mann.
Wobei ja lange gemunkelt wurde das Nova gefahren ist und die Plätze getauscht haben weil Nova keinen Lappen hatte :smiley:
Unsere Teamalkoholiker.

reus hat irgendwas mit autos auch nicht geschadet, hat ja sogar 1 titel gewonnen danach :kappa:

Hoffe diese zwei nobrains fahren nie wieder!

Many Premier League clubs want Manchester City to be kicked out of the division if they are found guilty of breaking rules over nine seasons.

City said on Monday they were „surprised“ to have been charged by the Premier League with 101 alleged breaches of financial rules spanning from 2009/10 to 2017/18.
[…]

There is a feeling that taking away City’s titles retrospectively would be meaningless and cause confusion, but a fine is also not likely to have much of an effect.

The clubs who had been pressing hardest for action until Monday were some other members of the so-called ‚big six‘ - which includes Manchester United, Liverpool, Arsenal, Chelsea and Tottenham.

dass chelsea dabei ist, ist nach dem wintertransferfenster auch eher eine farce.

Chelsea immerhin cl geholt, die dürfen das :kekw: