Fußball Liveticker #4

Okay, davon hab ich nichts mitbekommen. Gibt es da einen Link :D ?

Nein, das hat man nur auf andere Weg mitbekommen.

Hab ich mir gedacht nach kurzer Recherche … leider keine Karten für morgen bekommen :frowning:

Ein Hoch auf die Dauerkarte.

Schon schlimm, dass inzwischen selbst Mitglieder keine großen Chancen mehr auf Karten haben.

Jo, das ist halt das Problem wenn ein Verein immer besseren Fußball spielt und dann 110k Mitglieder hat. Dann werden deine Chance halt als normales Mitglied immer geringer.

bin kein mitglied. Hab eine karte.

Bin kein Mitglied. Hab keine Karte.

1 Like

Solang er ein reines Gewissen hat ist doch alles OK!

Donnarumma scheinbar auch großer Bayernfan :mond:

Wechsel damit bestätigt?

Erst wenn so ein italienischer Twitter-Typ „Here we go“ posted

In Wirklichkeit hat sich einfach der Social Media Manager von De Ligt im Account geirrt.

1 Like

Erinnert mich alles sehr an Dortmund bei der SGE.

retterspiel wann?

Im Rasenfunk hat das ein Dortmund Fan auch angesprochen heute https://youtu.be/9d4s3nLsHo8?t=7472

Ansonsten starke Akademie in Frankfurt, mit 13 in der Schule und mit 15 auf dem Acker.

Sollten einen Hool in die DFB Taskforce berufen.

als echter fußball-experte (die wir hier ja natürlich alle sind) kann man martin rafelt schon kennen. hehe

vom fußball nerd aus dem internet in den profibereich.

frei nach dem motto „er hat ja sich ja nichts gebrochen, wie kann er dann krank sein?“ ist echt richtig armselig

Mal hier aufgeräumt. Maßt sich hier noch einer an, sich über psychische Krankheiten lustig zu machen, knallt es mit dem Permabanhammer.

5 Like

Hoffe einfach City wird aus dem Fußball weggenuked.

Bin mir sicher die gleiche Investigation haben wir in 10 Jahren auch über das jetzige Chelsea, weil das ist einfach nicht normal, dass man in einer season mal eben 640m€ ausgibt lmao