Fußball Liveticker #3

Weil ich Freunde habe mit denen ich dort bin. :kekw:

netter front gegen @so4p

zur verteidigung von soap: er war halt alleine im stadion. da kann ich es schon verstehen, dass man bei toren und strittigen entscheidungen seine meinung kund tun will

eben, was da los?

Nur für dich:

standet ja in der selben kurve. hättet euch ja treffen können.

Jo… Würde ich dann wahrscheinlich auch machen. Austausch und über Situationen und Entscheidungen diskutieren gehört einfach zum Fußball dazu.

Haha…stimmt. Soap war auch Sektor B.

Früher war er immer im Sektor D oder @so4p ? Hat aber anscheinend kein bock auf stehtplatz :smiley:

Gestern hat France Football ihre Nominierungen rausgehauen (zumindest die „großen“ Listen.

Top 30 Ballon Dor

Bei den Frauen sind nominiert

Yachine Trophy für den besten Torhüter

Und die Kopa Trophy für den besten U21 Spieler, dominiert von Deutschland/Bundesliga

Ab diesem Jahr soll als Bewertung ja die letzte Saison gelten und nicht mehr das Kalendarjahr

er hat ja recht. :frowning:

spoiler

hatte es ja schonmal geschrieben: kumpel mit dem ich sonst immer war wohnt leider nicht mehr hier. daher gehe ich seitdem alleine ins stadion und chatte bisschen hier rein, wenn gerade sonst nicht viel passiert. sonst würde ich es auch nicht machen.

@Trollface1337 ne, dauerkarte hatte ich nie für sektor b, war nur ab und an mal da (z.b. im supercup oder bei irgendwelchen testspielen), weil billigste kategorie. dieses jahr hab ich die dauerkarte für sektor d, letzte saison saß ich in sektor a. ist preislich auch top. bezahle für ein normales bl spiel ~7€. :smiley:

spanien in a nutshell :D :D :D :D

Okay top. :+1:t2:

Ich hab ja selber keine Dauerkarte. Die Familie von meinem besten Kumpel hat aber 4 Stück und da kann ich öfters mal mit. Mit der neuen Ticket App ist das auch Mega easy mit Ticket hin und her schieben

oder sie fällt einfach aus so wie heute und sorgt dadurch dafür, dass alle ohne ticketkontrolle ins stadion dürfen. haha

ach und bei nuova gebe ich dir recht. der wirkt einfach noch wie ein jugendspieler. verliert viel zu oft den ball.

Bei uns ging sie noch. Haben dann aber auch gehört, dass sie nicht mehr ging und einfach alle so rein gelassen wurden :kekw:

Alter schaut euch nur das 2:0 an.

Absolut zum genießen.

da fand ich das 1:0 sogar besser (herausgespielt).

beim 2:0 will ihn anscheinend niemand verteidigen. trotzdem macht er es dann natürlich klasse per außenrist.

Wtf… Falcao spielt ja bei rayo :pogu:

Rayo hat letzte Sasion beide Duelle gewonnen in der Liga. Also schlecht sind die nicht.

Jetzt darf auch Frenkie ran :kekw:

Naja, schon dezent lucky wie Haaland den da noch weiterschaufelt. Aber auch starker Abschluss von Günni muss man sagen.

lewy xD

e/ seit ich schaue 3 großchancen vergeben