Fußball Liveticker #3

Varensohn wird hellhörig

Verstehe das Argument mit dem kopf dran sein auch nicht.
Selbst wenn ist das doch nen klarer elfer. Alleine wegen dummheit.
Schade gladbach, immerhin united für nen schmunzler gut.

gibt oder gab da mal ne regel, wenn der ball von deinem eigenen körper unabsichtlich an die hand springt, ist es kein handspiel

Ist einfach dämlich da überhaupt so ranzugehen kurz vor Schluss bei so einer Führung xD, könnte gerade exploden, aber Schalke hatte ja auch so ein Geschenk dabei, insofern ist es fair.

Ja aber den arm in die schussbahn halten und hoffen, dass man den ball noch irgendwie berührt sollte nicht darunter fallen :D

gar nicht mitbekommen, dass Ekitike zu PSG gewechselt ist. Stand ja auch bei Bayern und dem BVB auf der Liste, aber dass er nun zu PSG ist, spricht eig auch genug für seinen Charakter.

Collinas Erben hat es grad nochmal auf Sky erklärt: Die Regel mit dem „sich selbst anköpfen“ gilt nicht, wenn die Hand sich in einer unnatürlichen Position befindet. Eine ähnliche Situation gab es wohl bei Dortmund vs ManCity letztes Jahr, wo Can sich selbst anköpft, aber der Arm zu weit ausgestreckt war.

Romeluuuuuuuuuuuuu

1 Like

King rom nur 2 min gebraucht

1 Like

Hansa legt sich auch jedes Tor gefühlt selber rein

glatt Rot für mich die Aktion bei Inter

Schiri gibt nichtmal gelb :D

Kolke joins the Party, Holy :smiley:

wie hart Lecce am treten ist, hätte halt schon 2x glatt rot geben können. Beim ersten mal gibt der Schiri nichts, beim zweiten mal schaut er es sich nichtmal an.

joah unterschreibe ich so.

habe es ja schon geschrieben, man kann mit dem 2:2 „zufrieden“ sein, besonders da man eine ganze halbzeit in unterzahl gespielt hat. ist natürlich bitter, den ausgleich per eigentor zu kassieren. und ja, kainz war wirklich gut.

war ein sehr wildes spiel mit chancen auf beiden seiten. schiri fand ich (besonders in hz 1) echt nicht gut.

gewinnt bayern morgen, ist man aber jetzt schon wieder 4 punkte hinter dortmund und bayern. defintiv kein start nach maß.


schaue mir gerade die zusammenfassung vom united spiel an.

  1. mit solchen trikots haben sie es verdient 4:0 zu verlieren

  2. was ist den diese saison mit den torhütern los? gefühlt in jedem spiel das ich sehe, gibt es mindestens einen dicken patzer.

  3. brentford spielt aber auch richtig gut. der konter zum 4:0. :heart:

find die trikots geil :D

ach was mit noch zu dem leipzig - köln spiel einfällt:

positiv überrascht hat mich heute henrichs als alleiniger 6er in der 1. hz. das hat er wirklich gut gemacht.

€: gerade die aktion von der roten karte gesehen. harte entscheidung, aber kann man geben. ist einfach dumm von szoboszlai. aber warum gab es da keine gelbe für kainz wegen trikot ziehen?

War ja auch im Stadion. Henrichs war heute wirklich richtig stark. Auch offensiv hat mir das eigentlich sehr gut gefallen. Raum auch richtig stark wieder gewesen. Hoffe, dass nächstes Spiel nuova mal nicht in der Startelf ist. Jeder Ball bei ihm war entweder weg oder ein Pass zu simakan. Zudem richtig schlecht seinen Gegenspieler beim 1:1 nicht gedeckt.

Ist eine Leihe mit Kaufoption, also noch nicht direkt gekauft.

wieso kein foto? wieso haste hier nicht ryan gechattet während den 90 minuten?!