Fußball Liveticker #3

Laut BVB-HP soll der Spielplan spätestens bis morgen 21:00 feststehen.

Gibt schon paar nette Duelle in der EL:
PSV - Arsenal
AS Roma - Betis Sevilla
Man Utd - RSSS
Lazio - Feyenoord

Deutsche Gruppen:
D: :portugal: Sporting Braga, :sweden: Malmö FF, :de: Union Berlin, :belgium: Royale Union Saint-Gilloise
G: :greece: Olympiakos Piräus, :azerbaijan: Qarabag Agdam, :de: SC Freiburg, :fr: FC Nantes

Könnte mir gut vorstellen, dass United, ähnlich wie Real, zuhause gegen Sheriff choked:D

Fahre nach Kopenhagen.

1 Like

OOOOOOOOOOOOOOOH HAMBURG UND KOPENHAGEN

1 Like

Weil dort das Telefon schellt?

Manchester schon gewesen und Sevilla sind die Bullen schräg.

Isak Deal done.

Atomlachi

Und Pepe für den einst Arsenal 80mio zahlte, wechselt nun 3 Jahre später per Leihe nach Nizza:

Und Leroyal wollte ihn immer als Coman-Ersatz :kekw:

Musst Dir mal vorstellen, der war echt für 80 Mio. bei uns im Gespräch…

Und Müller Abgang war während Kovac ein Thema. Sind halt what ifs. Hat bei einem schwächelndem Arsenal nicht überzeugt. Rückblickend wäre es wohl kein guter Transfer gewesen.
Aber ich war auch ein riesen Hojbjerg Fan. Hat nach seinem Abgang bei uns auch ersma 5 Jahre Struggle hinter sich und spielt nun Stamm bei den Spurs.
Hinter nem Coman Abgang stehe ich immer noch. Reasoning hab ich ja schon breit genug getreten.

Was geht bei Regensburg? Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass der FC im Pokal doch nicht gegen eine unschlagbare Übermannschaft rausgeflogen ist :thinking:

alles pulver verschossen

Oder einfach 1x in die Blöcke oder diesen Thread gucken. Selber sich wie die letzten Deppen benehmen, aber wehe die Person, die bei der ganzen Sache tatsächlich was zu verlieren hat, zeigt Emotionen.

Wer schon immer wissen wollte was der ehemalige Balljunge so macht, der damals von Hazard getreten wurde:

Läuft bei ihm auf jeden Fall :kekw:

Der Vater des Jung-Unternehmers ist Martin Morgan, der Boss von Swansea FC und Besitzer einer Hotel-Kette.

genauso „selfmade“ wie elon musk und co.

wer wohl (zumindest am anfang) ein hauptabnehmer seiner getränke gewesen sein könnte. :thinking:

natürlich trotzdem nicht schlecht.

3 Like

Waren die nicht die letzten Jahre auch paar Mal super stark gestartet und dann abgefallen?

Nach 6 Spieltagen immer bisschen früh zu sagen, aber Braunschweig echt uff.

Jo, der :jahn: ist schon länger recht unkonstant. Ist immer eine gute Wundertüte wohin die Reise geht

Freiburg in 24min schon 4 großchancen :D

junge kommt da was runter :smiley: