Fußball Liveticker #3

Barca hat 'ne gute Mannschaft, wieso sollte das ein Meltdown kommen? Rein von den Namen her gehört Barca schon zu den Top 5-6, also wäre jetzt nicht verwunderlich. Favorit sollte man trotzdem sein :slight_smile:

Also ich würde mich ja eher freuen wenn Dortmund City zerlegt und weiter kommt.

Die Aktion wie er zuhause fussball geschaut hat etc.

Kann mir halt gut vorstellen, dass so jemand als teil des eigenen vereins total gefeiert wird und von aussen betrachtet das ganze halt auch mal grenzwertig sein kann. Für mich passt er zu Köln und ist ne bereicherung. Aber das kann bei misserfolg auch schnell anders interpretiert werden.

Mit dem sinnlosen platzverweis hat er seiner mannschaft z.b. nicht geholfen.

Achso wegen dem Homevideo von vor nem halben Jahr ist er ein „vollkommener Vollasi“ :smiley:

denke der „assi“ ist er weil er nach einem 3:0 Sieg auf den schiri los geht.

haste dazu nen link? dachte er hat seine mütze auf den boden geworfen :thinking:

leider nicht. Aber er wird wohl mehr gemacht haben als seine mütze auf den boden zu schmeißen.

„Du musst schon erkennen, wo Einwurf ist - und dann sind die mir zu schnell angepisst, ganz ehrlich. Alles okay, ich habe was falsch gemacht, er hat sich wahrscheinlich bedroht gefühlt, keine Ahnung.“
Hört sich jetzt auch nicht so an als ob nichts gewesen wäre

Hat jemand generell ein Link zur Baumgart Aktion?

Finde es immer lustig, wie viele jetzt über Baumgart herziehen. Greift euch einfach an die eigene Nase und schaut mal, was in eurem Verein rumläuft.

Spieler die den deutschen fussball international gerettet haben.

:hintereggerface: :cmonbruh:

Union in einer Gruppe mit Braga und Malmö. Das ist doch ez machbar!

Freiburg gegen Piräus und Quarabag. auch ez

Braga würde ich nicht unterschätzen.

Freiburg hat ganz gute Chancen!

Habe natürlich keine Ahnung, ob die Gegner was können :smiley: Aber man ist zumindest den großen Namen ausgewichen: Arsenal, United, 2x Rom.

erfahrungsgemäß würde ich deutsche mannschaften international nicht zum favoriten erklären

1 Like

Ich hab halt lieber einen Trainer, der ab und an mal aus Emotionsgründen heraus rot sieht als einen, der absolut gar nichts macht.
Warum ein Trainer ein Assi sein soll, weil er an der Seitenlinie mal durchdreht, kann und will ich nicht so recht verstehen. Sind es nicht die Emotionen, die den Sport so besonders machen?
Keine Ahnung warum, aber ich liebe gerade die Leute, die irgendwie auch mal anders sind und Ecken und Kanten haben.
Baumgart ist einfach ein Typ und das find ich gut.

Wann wird denn ausgelost/zugeteilt, wer wann spielt etc. ?

Will dieses mal 1-2 CL Spiele mitnehmen

Peter Bosz weint gerade.

Westham und Villarreal erfolgreich gedodged

Partizan Belgrad!
Nizza, richtig nice!

Gänsehaut bei dem Bild!

Belgrad mit den Fans dort wird alles andere als einfach.

Serbien, Frankreich, Tschechien. Nizza wird sicherlich das Haupt-Reiseziel für die meisten. Partizan wohl crazy Fans. Topf 4 war eh wayne, da kannte man keinen