Fußball Liveticker #3

Hoffe, dass BVB mit AC in eine Gruppe kommt

Mal einen kurzen Themenwechsel:

Bin nächste Woche mit Kumpels in Köln für das DFB Pokalspiel. Würden in der Nähe des Stadions vorher gern in irgendeine Kneipe ein paar Kölsch reinstellen - jemand Tipps für uns?

Warum?

Kein Kölsch trinken wäre mein Tipp.

Ne, im Moment kommt da wenig nach. In der U21 spielt aktuell z.B. der Ersatztorhüter aus Mainz ^^Im Wechsel mit Grill und Schubert. Da ist im Momentniemand dabei.

Mantl kommt in Salzburg auch nicht voran.

Barca hat tatsächlich Umtiti verkauft bekommen? Wie geht das denn? Der Typ ist sportinvalide und sitze noch auf einem längerfristigen Vertrag in einer geilen Stadt…

Er wurde nur verliehen und sie bezahlen weiterhin das volle Gehalt. Es bringt ihnen in Sachen Registrierung von Spielern also nix.

1 Like

Finde ich geil das trapp bleibt, dachte solche Loyalität gibt es nicht mehr

Naja für nen 32 jährigen keeper der ordentlich ist 15-20 mio zu kriegen wäre für frankfurt vll sogar der bessere deal gewesen.

Aber was ist die Alternative für Frankfurt, die ja in der CL auflaufen? Da würde man vermutlich nur eine Wundertüte transferieren können, bei der man nicht weiß was einen erwartet…

Weil ich AC mag und ich das Spiel gerne sehen würde

Ah ok

Dann nenn mal nen vernünftigen der für 15-20mio zu holen wäre.

Keine Ahnung ist ja auch nicht meine Aufgabe.
Hab nur die frage aufgeworfen ob die summe die man von für Trapp bekommt so hoch ist das man damit im gesamten eine bessere Entscheidung für den Verein treffen kann.
Vll hat man nen nachwuchskeeper der talent hat und man mit dem Geld ne andere Stelle im Kader fixed.

Cl Auslosung startet now.

Hier nen yt Stream

1 Like

Der glorreiche 1. FC Köln spielt heute INTERNATIONAL gegen Fehervar. Anstoß 19 Uhr, leider diesmal nur im Stream auf RTL+ (Gratismonat ausnutzen). Hinspiel 1:2 verloren.

Aufstellung:
Schwäbe - Pedersen, Hübers, Kilian, Schmitz - Martel, Skhiri - Kainz, Ljubicic, Maina - Dietz

Die Doppelsechs ist etwas überraschend, da Ferhervar vermutlich mit 11 Mann am eigenen Strafraum stehen wird. Hector wird aus Belastungsgründen geschont, wenn das heute schief geht, wird man das Baumgart zurecht vorwerfen. Maina nach vielen starken Joker-Einsätzen mit seinem Startelf-Debüt.

Oder es ist mit den Vereinsbossen abgesprochen, weil der Focus auf die BL gesetzt wird.
Treu dem Motto, wenn man sich qualifiziert nimmt man den Bonus mit, falls nicht umso besser

Blamiert man sich heute wieder?

Hamit auch öfter die Hand am Pott als Mbappe. Sweet.

Vielleicht darf mbappe ihn auch mal reintragen?