Fußball Liveticker #3

Lass uns dran teil haben

wo er das bloß gelernt hat

Warum Schwalbe?

Er berührt das Bein mit dem Knie, sodass er falsch auftritt und dadurch das Gleichgewicht verliert. Sieht man doch, wie das rechte Bein viel weit innen ist beim Auftreten und das Bein auf dem Weg zum Auftreten richtig ausschlägt nach außen aufgrund der Berührung… Bei den Geschwindigkeiten reicht das schon aus

Also Schwalbe ist es auf jeden Fall keine.

Sehe es auch nicht als Schwalbe, aber er macht in einem Benefizspiel mMn zu viel daraus. Macht ihn irgendwie unsympathischer, aber das ist ja eher gleichgültig.

Zusätzlich auch mega dumm vom Verteidiger :lul:

Manchester United soll nun doch Abstand von einer Verpflichtung von Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt nehmen. Wie der „Telegraph“ berichtet, ist der deutsche Nationalhüter aus Sicht des Premier-League-Klubs zu teuer. United wolle nicht die von der SGE angeblich geforderten 25 Millionen Euro zahlen. Demnach konzentrieren sich die „Red Devils“ nun auf den slowakischen Nationalkeeper Martin Dubravka (33) von Newcastle United. Man United soll bereits Gespräche mit dem Ligarivalen aufgenommen haben.

Trapp kommuniziert exklusiv in BILD, dass er ein unterschriftsreifes Angebot vorliegen hat, darüber nachgedacht hat weil ManU bla und sich aber für die Eintracht entscheidet.

jo, sehe es auch gerade auf transfermarkt.

ich denke die „stammplatzgarantie“ bei frankfurt kurz vor der wm (und den damit einhergehenden höheren chancen mitzufahren) dürfte auch eine gewisse rolle gespielt haben. außerdem natürlich cl > el.

Beim HSV lernt man halt nur auf dem Boden liegende Spieler zu treten.
Oh wait.

Haalands move sieht schon sehr komisch aus. Möchte nicht sagen das er nicht getroffen wurde, aber so schnell war er jetzt auch nicht unterwegs das es ihn direkt hinlegen muss oder ihn so extrem aus dem Gleichgewicht gebracht hat.

trapp würde so oder so mitfahren denke ich. Der rest ist doch nicht zu gebrauchen.

wen haben wir da so?

neuer
ter stegen
baumann
trapp
?

jo, spricht momentan viel für:

neuer
trapp
ter stegen

England und Spanien nur in Topf 1 & 2. Zeigt einfach gut deren Dominanz im internationalen Geschäft.

Haben wir wirklich kein junges Talent, welches man als Nummer 3 mit zur WM nehmen kann und welches „gut genug“ dafür ist? Die Wahrscheinlichkeit, eine Nummer 3 bringen zu müssen ist ja super gering und diese Erfahrung könnte einem Spieler durchaus ordentlich Selbstbewusstsein geben statt die üblichen Verdächtigen wieder dabei zu haben…

talente werden wir schon haben, nur fällt mir jetzt keins ein, welches sich durch leistung eine wm-teilnahme verdient hätte.

hast z.b. nübel bei monaco. der ist da auch stammtw, hat aber nach 3 spielen auch schon wieder 6 gegentore. in der bl gibt es sicher auch 1-2 starke deutsche nachwuchstorhüter.

aber muss auch sagen, dass ich torhüter(nachwuchs) jetzt nicht wirklich im blick habe.

@kamui: walten sie ihres amtes.

Der einzige, der in meinem erweiterten Blickfeld dafür in Frage käme, wäre Schwäbe vom FC aber sonst? Nübel? Und sonst wird die Luft auch schon dünn… :lul:

man muss schon festhalten: die wirklichen granaten sind da (noch) nicht dabei.

sonst hatten wir auf der positionüber jahre mehrere weltklasse spieler.

Nubel xd

Schubert (ex dynamo) hatte mal gutes Potenzial für mehr. Seit er bei Schalke ist / war gings dann nicht mehr vorwärts.
Der kam mir jetzt spontan in den Kopf.

Ortega ist doch topp. Hoffentlich kann er sich durchsetzen bei City