Fußball Liveticker #3

Siegtor Jobe.

1 Like

Wow, war das schlecht von Fernandesch und dann so’ne Schwalbe

So ein Nunez wäre jetzt gut im Spiel.

Oh w8

mane > salah? :>

schade

Die Diskussionen fangen doch bestimmt nach dem Saisonstart an, dass Mane fehlt, oder?

So dumm sowas

Salah

liverpool muss offensiv noch einmal nachlegen. klar nunez fehlt heute, aber offensive eher dünn besetzt…

kaum will united nen neuen keeper, hält de gea was

Juve nur 0:0

Liverpool ist genauso besetzt wie die letzten Jahre. Eher sogar noch besser aktuell. Die werden da sicher keinen mehr holen.

Jota, Diaz, Nunez, Firmino, Salah. Perspektivisch noch Elliott.

Jota und ox sind noch verletzt.

waren letzte saison schon dünn besetzt… origi und mane weg (glaube, minamino war eh verliehen oder?). dafür kam nunez.
firmino wird immer schlechter - letzte saison schon schwach und ich glaube nicht, dass es ncoh einmal besser wird. hast also jota, diaz, salah und nunez. 4 gute spieler für 3-4 positionen - tendenziell eher 3. weiß ich ja nicht, in einer WM saison :D

elliot und carvalho zähle ich mal nicht. kannste halt wie einen vidovic, tel, wanner mal bringen am ende.

Minamino war nur nen halbes Jahr verliehen an Southampton. Vom 1.2.21 bis 30.6.21. Danach hatte er gute Scorer aber meist eingewechselt.
Und ist jetzt fest zu Monaco

Oh, Kloppo wird wieder heulen nach dem Game. Ich sehe es kommen.

Okay, wenn du Firmino nicht zählst, dann lässt es sich schwer diskutieren. Und Elliott auch nicht.

Für Origi und Mane kamen in den letzten 3 Jahren halt 3 Spieler.

Minamino hat in 3 Jahre bei LFC 700 Minuten gespielt. Ich gehe mal davon aus, dass Elliott mehr spielen wird diese Saison als Minamino in seiner besten Saison.

120 Minuten bisher in 3 Spielen. Minamino kam nie über 300 Minuten in einer Saison.

Angenehm, dass es so spät noch spannend ist. War nicht zu erwarten.

Pah, Klopp brodelt xD

Meisterschaft damit auch durch

Zusammenfassung

gg Arsenal :kekw:

united luckt sich durch… ohne cr7 und harry sind sie so viel besser diese lucker

ez win

Zusammenfassung

lol, wie anders das aussah als zuletzt. viel befreiter.